Magix2 NewLive

1 Bewertung

von NHD GmbH

Der Newlive Magix 2 Elektrorollstuhl ermöglicht es Bordsteine bis zu 15cm sicher zu überwinden. Sein innovativer 6-Rad Antrieb eröffnet neue Freiheiten in der alltäglichen Nutzung; so kann z.B. der Spalt beim Befahren eines öffentlichen Verkehrsmittels leichter überwunden werden.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    M. Rohr - 22.02.2024 um 16:47
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unsere Tochter ist 9 Jahre alt und fährt seit etwa 4 Monaten mit dem Elektrorollstuhl.
    Bei dem New Live Magix 2 haben uns zwei Dinge besonders gut gefallen. Zum einen, dass er einen Sechsrad-Antrieb besitzt und Hindernisse und Bordsteine bis 15cm überwinden kann und zum anderen kleiner & kompakter (nur 58cm breit und ca. 94cm lang) als viele andere Elektrorollstühle ist. Natürlich besitzt der Rollstuhl auch die üblichen Funktionen, wie z.B. eine elektrisch verstellbar Rückenlehne und Beinstützen und eine Hubfunktion (40cm bis 80cm). Wir finden auch gut, dass er einen Lithium-Ionen-Akku als Standard besitzt (ca. 30km Reichweite). Wir haben festgestellt, dass es gerade beim Einfahren in den Zug oft einen Spalt und/oder eine Erhöhung gibt, was jedoch mit dem 6- Rad-Antrieb kein Problem ist. Auch im Schnee zu fahren, funktioniert (solange es nicht zu viel Schnee ist) und unsere Kleine hatte viel Spass daran. Am meisten begeistert uns aber nach wie vor, dass Bordsteine und unebene Wege kein Problem sind. Und so ist Flitzi nun unser ständiger Begleiter, wenn wir draussen unterwegs sind. Falls du auch einmal vor der Entscheidung stehst, für dich oder dein Kind einen Elektrorollstuhl anzuschaffen - wir können den New Live Magix 2 wärmstens empfehlen.
Feedback