
madita-fun mini.
von Schuchmann
Der Therapiestuhl ist speziell für die Erstversorgung von besonders jungen oder kleinen Kindern entwickelt worden. Er fördert eine optimale Entwicklung des Hüftgelenks und ermöglicht eine einfache Integration des Kindes durch anpassbare Sitzhöhe mit einer Gasdruckfeder. Thoraxpelotten sorgen für eine stabile und aufrechte Sitzposition. Es gibt verschiedene Optionen für mehr Individualität, wie z.B. unterschiedliche Sitzpolster, Polster mit anatomischer Beinführung oder Dysplasie-Sitz. Eine gepolsterte Fußbank und eine einstellbare Kopfstütze bieten zusätzlichen Komfort. Die Sitztiefe kann im Bereich von 12 bis 19 cm angepasst werden, und die Armlehnen sind in Höhe und Breite verstellbar, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Für einen leichten Transfer gibt es einen Schiebegriff und Laufrollen.
Teile deine Erfahrungen
Bewertungen und Kommentare:
Die Polsterung ist super, alles ist sehr wertig und Stabil. Nichts wackelt.
Auch das Anschnallen mit Brustgurt und Sitzhose ist immer etwas aufwendig, aber mit anderer Fixierung mag das auch einfacher gehen.
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden, auch wenn er optisch kein Highlight ist.
Wir nutzen ihn täglich und unser Sohn sitzt sehr gerne darin.
Das Saubermachen gestaltet sich allerdings als sehr aufwändig. Wenn alle Polster abgezogen und gewaschen werden müssen, dauert es echt lange.
Es ist kompakt,klein,praktisch,gibt große Unterstützung meinem Sohn und er benutzt es sehr-sehr gern.Einfach zu einstellen,bewegt sich leicht.
Es ist unser ersten Therapiestuhl und ein Volltreffer.Große Liebe.
Seitdem wir es haben ,ist der Füttern meines Sohnes viel mehr leichter geworden.Er sitzt darin schön und bequem.