madita-fun.

4 Bewertungen

von Schuchmann


madita fun. - Ich bin Dein integrativer Therapiestuhl.

Ob am Frühstückstisch oder in der Spielecke, ich bringe Dich auf Augenhöhe mit Deinem Gegenüber. Ich fahre Dich nach oben und unten. Spielend leicht durch die Unterstützung mittels Gasdruckfedern. Per Hebel neige ich mich nach vorne oder hinten. Dabei kann ich an Deinen Körper angepasst werden. Und an Deinen Geschmack: Mich gibt’s in vielen tollen Farben. Wusstest Du schon, dass meine Rückenlehne abgenommen werden kann? Das trainiert Deine Rückenmuskulatur und verhilft Dir zu mehr Aufrichtung.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sandra - 13.12.2023 um 19:02
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben uns aufgrund der unerwarteten und schnell fortschreitenden Erkrankung eine gebrauchte Madita angeschafft.
    Unsre Tochter sitzt gerne in ihrem Therapiestuhl, die Kantelfunktion ist super und wird für Ruhephasen oder wenn der Kopf zu schwer wird, genutzt. Die Höhenverstellung ist super praktisch - gerade für die Kita oder beim Spielen mit der Schwester. Mit den Gummireifen kommt man gut über kleine Fliesenkanten, ohne den Stuhl anzuheben.
    Ein Manko ist, dass nicht alle Bezüge ohne Werkzeug Abzubauen sind. Dazu muss ich aber sagen, dass wir ein relativ altes Modell haben. Vielleicht hat der Hersteller das bei den neuen Modellen angepasst.
    Wir haben aktuell eine Nele als Leihgabe vom Sanitätshaus. Im direkten Vergleich würde ich mich aber wieder für eine Madita entscheiden. Die Räder sind hier einfach besser für die vielen Kanten bei uns im Wohnbereich.
    • user
      Tanja Grabbe von Schuchmann - 10.01.2024 um 15:01
      Liebe Sandra,

      wir freuen uns, dass unsere "madita." euch so überzeugt und hoffen, ihr bleibt uns bei der nächsten Versorgung treu! Denn erfreulicherweise können wir mitteilen, dass die Bezüge bei der neuen Version unseres Therapiestuhls deutlich leichter zu entfernen sind, was das Waschen und Neubeziehen komfortabler macht. Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei uns.
      Alles Gute für deine Tochter und viele Grüße aus Bissendorf
      Tanja aus dem Schuchmann-Team
  • user
    Tanja Hoffmann - 05.12.2023 um 00:18
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir lieben den Madita Fun mit all seinen Funktionen und Möglichkeiten. Unsere Tochter liebt ihn auch, insbesondere das sie in der KiTa auf Augenhöhe mit den anderen Kindern agieren kann ist ein Gewinn.

    Das einzige Manko..

    Liebe Hersteller.. es ist schön, dass man alle Polster abziehen und in der Maschine waschen kann.. ABER es ist auch maximal kompliziert. Ich wäre schon fast für die Erfindung eines passenden Schonbezuges welchen man einfach drüber "stülpen" kann. Ich muss die Polster so oft abziehen und waschen und breche mir manchmal fast einen Ast ab um das Sitzkissen anschließend wieder genau ihnen zu bekommen. (Vielleicht geht das anderen auch so..?! :D)

    Aber der Stuhl an sich ist eine Bereicherung und Erleichterung für den Alltag!!
    • user
      Tanja Grabbe - 10.01.2024 um 15:04
      Liebe Tanja,

      vielleicht magst du verraten, ob ihr eine "madita-fun." der neuen Baureihe ab 2023 habt? Denn im Re-Design unseres Therapiestuhls sind die Polster deutlich leichter zum Waschen abzunehmen.
      Schön zu hören, dass ihr darüber hinaus sehr zufrieden mit eurem Hilfsmittel seid. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für euch da!

      Herzliche Grüße von Tanja aus dem Schuchmann-Team
  • user
    Adisa Arslan - 30.10.2023 um 20:46
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir sind mit dem Madita fun sehr zu Frieden mein Sohn sitzt sehr stabil drin und aufrecht. Man kann es hoch und runter drehen. Und für den Kindergarten haben wir auch einen der ist genauso super und super leicht zu reinigen .
  • user
    Nathalie - 28.10.2023 um 22:51
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ein toller Therapiestuhl, sehr individuell einstellbar, gut zu schieben und zu verstellen. Meine Tochter sitzt sehr gern darin.
Feedback