LoopSORG RS

2 Bewertungen

von SORG


Der LoopSORG RS ist ein individueller Kantelrollstuhl, der mitwächst und eine optimale Positionierung ermöglicht. Ähnlich wie das Sitzschalenuntergestell LoopSORG passt sich der LoopSORG RS schnell und einfach den Veränderungen des Benutzers an, einschließlich Größe, Therapieverlauf und Krankheitsbild. Neben einer Vielzahl an Ausstattungsmöglichkeiten können Sie zwischen einem Standard-Sitz- und Rückensystem, einem ERGO-Sitz- und Rückensystem für individuelle Körperführung oder einer speziell angepassten Sitzschale vom Fachhandel wählen. Der LoopSORG RS bietet maximale Anpassungsmöglichkeiten.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Iris - 16.11.2023 um 10:38
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Auf der Suche nach einem flexiblen, kantelbaren und mitwachsenden Rollstuhl für unseren Sohn sind wir nach einer langen Such- und Erprobungsphase bei SORG fündig geworden. Der Loop RS ist für ihn der perfekte Begleiter im Alltag - ob Zuhause am Esstisch, unterwegs im Schulbus oder bei Unternehmungen. Und dank des ansteckbaren Outdoorrades sind wir als fünfköpfige Familie auch draußen im Gelände sicher und gemütlich unterwegs.
    Wir haben das Gestell in dunkelgrün mit grauem Polster - eine super Kombi. Und vorne blinken leuchtende Räder - die gleichen, wie bei den Rollern. der Geschwister. Damit man die Geschwister-Gang auch optisch erkennen kann. Ein super add on.
    Genial wäre, wenn der Rollstuhl an sich noch etwas leichter konzipiert werden könnte, so dass wir es - etwa beim Transport, Treppenstufen o.ä. - etwas "leichter" hätten.
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 17.10.2018 um 11:53
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Loop / Vorgängermodell vom Loop RS seit zwei Jahren und sind mit diesem Sitzschalenuntergestell sehr zufrieden. Die Kantelung funktioniert einwandfrei und am Gestell war bisher nur einmal der Bremszug der Trommelbremse gerissen ,was aber daran lag das wir im bergigen Wuppertaler Zoo waren.
Feedback