Rehavista LITTLE Step By Step

LITTLE Step-By-Step

9 Bewertungen

erhältlich bei REHAVISTA GmbH

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Silke - 05.08.2023 um 15:06
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben 2 step-by-step Taster. Einen mit "nochmal" besprochen und den anderen mit "genug" . Wir üben gerade damit beim Essen - ob sie noch mehr möchte ,oder satt ist .
    Auch mit kaum kauft Aufwand kann ella die Taster drücken und freut sich sehr drüber .
  • user
    Sabrina - 13.06.2023 um 10:31
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den großen davon mit 3 Ebenen. Ich spreche ihm z.b. drauf was er am Wochenende gemacht hat, sodass er im Morgenkreis davon berichten kann.
    Es gibt Bücher, wie z.b. die Raupe Nimmersatt, in dem immer ein Satz wiederholt wird. Den haben wir drauf gesprochen und beim Vorlesen des Buches musste er dann an der entsprechenden Stelle drücken, damit der Satz abgespielt wird.
  • user
    Sandra Fisgus - 08.06.2023 um 21:20
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Bei uns wird er jeden Tag eingesetzt , so das mein kind von zu Hause erzählen kann und von der Schule.
    Super einfach zu bedienen, hält viel aus ( mein Kind geht nicht zimperlich damit um)
  • user
    Rebecca P - 14.12.2022 um 21:16
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unser Sohn nutzt den Step By Step mit Ebenen um zu Hause von der Schule zu erzählen und umgekehrt. Ich spreche aus seiner Sicht darauf, was wir am Tag zuvor gemacht haben, so dass er in der Morgenrunde in der Schule aktiv teilnehmen kann. Seine I-Kraft spricht jeden Tag drauf, wie der Schultag war. So kann er - genauso wie seine Schwester - zu Hause berichten, was in der Schule los war. Für uns nicht mehr wegzudenken und schon einige Jahre im Einsatz!
  • user
    ZauberhafteWeltallesanders - 10.12.2022 um 16:37
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ist bei uns täglich in Benutzung und pendelt immer zwischen der Schule und Zuhause und den Therapeuten. So kann meine Tochter ,,selbst erzählen", was sie erlebt hat.
  • user
    Simone K. - 11.11.2021 um 21:44
    Allgemeine Bewertung:
    Der Taster ist täglich im Einsatz. Morgens wird er von uns Eltern besprochen und mittags von der Schule.
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 19:29
    Allgemeine Bewertung:
    Ohne Step by step geht gar nix mehr bei uns...er ist unser wichtigstes Kommunikationshilfsmittel in der Schule
  • user
    Lea Krause - 14.08.2020 um 16:26
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben zwei Stück von der Kasse bekommen und unsere Tochter liebt sie. Wir trainieren damit Ja und nein. Zudem wird er genutzt um im Kindergarten von den Erlebnissen zuhause zu erzählen und zuhause um von kindi zu erzählen.
  • user
    A. - 22.06.2020 um 18:07
    Allgemeine Bewertung:
    Der Taster wird von uns im Kindergarten aber auch zu Hause genutzt. Wir haben ihn über die Kasse bekommen und sind sehr zufrieden. Einmal gab es Probleme mit der Blockbatterie. Wir haben den Taster dann zu Rehavista geschickt und er wurde repariert...
Feedback