Rehavista LITTLE Step By Step

LITTLE Step-By-Step

4 Bewertungen

erhältlich bei REHAVISTA GmbH

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Simone K. - 11.11.2021 um 21:44
    Allgemeine Bewertung:
    Der Taster ist täglich im Einsatz. Morgens wird er von uns Eltern besprochen und mittags von der Schule.
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 19:29
    Allgemeine Bewertung:
    Ohne Step by step geht gar nix mehr bei uns...er ist unser wichtigstes Kommunikationshilfsmittel in der Schule
  • user
    Lea Krause - 14.08.2020 um 16:26
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben zwei Stück von der Kasse bekommen und unsere Tochter liebt sie. Wir trainieren damit Ja und nein. Zudem wird er genutzt um im Kindergarten von den Erlebnissen zuhause zu erzählen und zuhause um von kindi zu erzählen.
  • user
    A. - 22.06.2020 um 18:07
    Allgemeine Bewertung:
    Der Taster wird von uns im Kindergarten aber auch zu Hause genutzt. Wir haben ihn über die Kasse bekommen und sind sehr zufrieden. Einmal gab es Probleme mit der Blockbatterie. Wir haben den Taster dann zu Rehavista geschickt und er wurde repariert...
Feedback