LISA

6 Bewertungen

von FreiStil


LISA 102/136 und höher...
Ein Bett, das sichere Geborgenheit mit unterschiedlichen Umrandungshöhen bietet und die Mobilität Ihres Kindes fördert. Bei der Variante „Niedriger Einstieg“ mit nur 20cm Oberkante der Matratze und im Standard 32cm ermöglicht dieses Bett die maximale Eigenständigkeit Ihres Kindes und im Schlaf die nötige Sicherheit. Die Therapie- und Pflegehöhe variiert je nach Modell zwischen 90cm und 102cm. Ob Stäbe oder Acrylglas, ob Farbapplikationen, Natur pur oder komplett lackiert, Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die elektrische Kopf- und Fußteilverstellung bietet weitere Lagerungsmöglichkeiten. Diese Option ist bei „Niedrigem Einstieg“ nur mit Bremsrollen kombinierbar.

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Ivonne - 04.11.2022 um 14:45
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Das perfekte Pflegebett. Wir haben es komplett mit Plexiglas. Wir haben es seit 4 Jahren und es ist immer noch alles heile. Immer gerne wieder
  • user
    Christina Kronbach - 03.11.2022 um 13:49
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir sind super zufrieden mit dem Bett. Funktionalität top, mein Sohn kann durch die sehr niedrige Einstiegshöhe alleine rein und raus wie er möchte. Die Türen kann man komplett öffnen und nach außen weg klappen damit man gut ran kommt zum Versorgen. Würden wir jederzeit wieder nehmen. Nur zu empfehlen.
  • user
    Sarah Heck - 04.03.2021 um 18:42
    Allgemeine Bewertung:
    Auch bei uns ist Lisa aus dem Hause FreiStil eingezogen. Es richt nach frischen Holz. So ein schönes Bett. Ich liebe es jetzt schon. Wir haben die Rundumpolsterung, wobei wir die Polster in den Türen (Fenster) rausnehmen können.Außerdem können wir das Kopf und Fußteil hochfahren.Endlich ein Bett was leise ist. Sowohl beim Hoch und runter fahren als auch beim Öffnen und schließen der Türen. Alles total einfach und entspannt alles.
  • user
    Carina P. - 31.10.2020 um 07:08
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind mit dem Bett super zu Frieden. Wir haben es seit 4Jahren und es war nie etwas kaputt obwohl unser Sohn nicht gerade zimperlich damit umgeht.
  • user
    Sara - 22.03.2020 um 07:13
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das Lisa 102 in komplett weiss. Kann es nur empfehlen. Haben uns lange beraten lassen und über verschiedene Betten auch viel Negatives gehört (Lautstärke, Fingerklemmen usw). Aber können bei Freistil nichts negatives berichten. Das Öffnen und Schließen der Türen ist sehr leicht und leise.
  • user
    Eva Luber - 10.12.2019 um 16:30
    Allgemeine Bewertung:
    Haben das Bett und sind mega zufrieden! Höhenverstellung ist super, denn da können wir krabbeln und einsteigen üben bzw. die Kleine kann auch mal auf der Bettkante sitzen zum Üben!
    Und dann hochfahren, damit man abends besser das Kind handeln kann!
Feedback