GLOBAL CAREHAB Liner Seat and Back Sitzhilfe FiNiFuchs

Liner Classic

3 Bewertungen

von Special Tomato
erhältlich bei GLOBAL CAREHAB


Der Liner Sitz kann auf normalen Stühlen, Schulstühlen oder Kindergartenstühlen verwendet werden. Sehr einfach zu montieren, zu reinigen und hygienisch zu halten.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Iris - 04.12.2023 um 11:27
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Neben dem Sitter Sitz haben wir die zweigeteilte Sitz-Lösung für unseren Sohn sehr gerne genutzt, wenn wir unterwegs waren. Einfach, weil es auf jeden Stuhl passt und er so sicher sitzen konnte. Aufgrund der Schwere seiner Behinderung, war diese Lösung für unseren Sohn irgendwann nicht mehr ausreichend und wir sind auf den Sitter zurück gewechselt. Insgesamt ein super cooles, stylisches und sehr sinnvolles Hilfsmittel, das ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.
  • user
    Beatrix Kohlhauser - 20.11.2023 um 15:41
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir verwenden nur den unteren Teil. Da wir viel unterwegs sind und auswärts essen ist diese Lösung für uns ideal. Passt auf jeden Stuhl und easy zum Mitnehmen.
  • user
    Melissa gerlach - 11.11.2020 um 09:42
    Allgemeine Bewertung:
    Die Sitz Kombi von global care lieben wir fur unsere kleine drei jährige Tochter das ist sehr schwerbehinderte. Es ist praktisch fur unterwegs und gibt uns die Sicherheit das sie ist Safe und kann gut sitzen ohne uns. Sie liebt das zu sitzen und gucken und schaff das sehr schon in diese Sitz. Das kommt in viel schonen Ton und ist einfach in ihre stroller zu machen als extra Unterstützung oder allein als Sitz an einen normale STuhl. Danke fur so einengen tolle Produkt es ist leicht sieht sehr schon aus und ist fur uns Die tolle Losung fur unsere Tochter. Too marks!!! :))))))
Feedback