FreiStil Lea

LEA

2 Bewertungen

von FreiStil

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Larissa Laszig - 02.12.2023 um 15:44
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben dieses Pflegebett nun seit Ende Septmeber für unseren Sohn Levi und sind sehr zufrieden damit. Eine Lagerungsmöglichkeit muss noch nachgerüstet werden, was aber machbar ist. Wir haben eine Zwischengröße und finden diese für die Größe unseres Sohnes (92cm) super. Die Liegehöhe ist für uns und die Versorgung perfekt, dafür muss es absolut nicht weiter runtergestellt werden. Wir sind sehr zufrieden und froh, dieses Pflegebett zu haben. Bei uns hätte es in weiß extra gekostet, nicht grade wenig, was uns für ein geliehenes Bett dann doch zu teuer gewesen ist. Es ist und bleibt ein Pflegebett und ist demenstprechend einfach größer als andere Betten, egal in welcher Farbe nimmt es ja doch den gleichen Platz ein. Auch wir wickeln nun im Bett und sparen den Wickeltisch. Wir haben das Bett mit weißen Elementen genommen und sind sehr zufrieden mit der Optik. Das Holz ist echt und es sieht alles in allem sehr hochwertig und edel aus. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir es nicht in ganz weiß genommen haben, die Kombination aus dem Naturholzton und den weißen Elementen ist perfekt und sieht live so viel besser aus als auf den Bildern oder in der Vorstellung. Ich war und bin positiv überrascht was die Optik anging.
  • user
    Kerstin S. - 16.03.2020 um 12:04
    Allgemeine Bewertung:
    Sehr praktisches Bett - wir haben es in weiss bestellt, da es bei uns dann einfach nicht so riesig wirkt. Da wir es in der Größe 1m x 2m haben, kann man auch gut zu zweit drin liegen. Wir wickeln auch in dem Bett, da wir keinen Platz für einen Wickeltisch haben.
    • user
      Nicole - 24.04.2023 um 17:03
      Wurde der Extrawunsch (weiße Farbe) von der Krankenkasse übernommen ?
    • user
      Sunny - 18.05.2023 um 21:00
      Wie ist die Kostenübernahme bei der KK?
Feedback