zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sanne L. - 21.10.2020 um 22:20
    Allgemeine Bewertung:
    Unser Kind Kindergarten ist auf der Suche nach einer Lagerungsmöglichkeit für unsere Tochter... könnte man diese Kugel auf Rezept bekommen? Momentan liegt sie dort viel auf dem Sofa- eher nicht so optimal :-|
    • user
      Team Beluga - 25.01.2021 um 13:27
      Hallo Sanne. Grundsätzlich geht das. Es wurde schon die eine oder andere Kuschelkugel über die Krankenkasse übernommen. Der Weg ist teilweise aber etwas "steinig" und es braucht einige Unterlagen. Hier haben wir zusammengefasst, welche Unterlagen für ein alternatives Hilfsmittel nötig sind: https://www.beluga-healthcare.de/info/faq.html Falls wir mit einem Angebot helfen können, gib uns bitte Bescheid. LG, Team Beluga
Feedback