Kudu R8

Kudu

2 Bewertungen

von R82

 

Der Kudu ist ein multifunktionaler Rollstuhl für kleinere Kinder und Jugendliche. Mit seinem ansprechenden Design bietet er Funktionalität, Unterstützung und Komfort. Der Kudu ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann optimal an das Wachstum des Kindes angepasst werden. Er verfügt über eine einzigartige selbstzentrierende Sitzneigung, die eine sichere Balance bei einer Neigung von bis zu 45° ermöglicht. Die Sitztiefe und Rückenhöhe können einfach angepasst werden, und der Rollstuhl lässt sich für den Transport platzsparend zusammenklappen. Der Kudu bietet vielseitige Anpassungsmöglichkeiten und gewährleistet eine bequeme und sichere Mobilität für Kinder und Jugendliche.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Femke - 09.09.2020 um 20:44
    Allgemeine Bewertung:
    Der Kudu war der erste Rolli meines Sohnes.
    Ich kann nix schlechtes sagen, allerdings fand ich die Farbauswahl nicht gut. Damals gab es glaube ich drei Farben : weiß, rot und anthrazit.
    Wenn die Kinder schon in so einem Teil sitzen müssen, dann bitte auch in einem den sie leiden mögen.
  • user
    Melle - 19.05.2020 um 20:28
    Allgemeine Bewertung:
    Unser 12 jährige Sohn hat den Rollstuhl. Wir sind sehr zufrieden. Er ist für mich bei der Größe nicht sehr leicht - aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Feedback