Knut (a)

2 Bewertungen

von SAVI

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Petra K. - 08.04.2022 um 10:36
    Allgemeine Bewertung:
    Seit vielen Jahren schläft unsere kleine Große sehr sehr gerne in „ihrem“ Knut und fühlt sich extrem wohl darin. Wir haben das Bett auf vier Rollen, somit lässt es sich einfach umstellen, auch zum Zimmer putzen ideal. Es hat eine 270 Grad umschwenkenden Türe, somit lässt sich das Gitter öffnen und unsere Tochter kann direkt mit ihrem Rolli ans Bett fahren. Mit der Qualität sind wir absolut zufrieden. Der Vertriebs- und Kundendienst der Firma Savi ist echt toll und freundlich. Von unserer Seite eine klare Empfehlung!
  • user
    Tina - 15.04.2020 um 20:53
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben seit vielen Jahren das Knut b mit Klapptüren und Komplettpolsterung, ohne Rollen. Weitgehend ist es ein super Bett, das wir nicht missen wollen, und sehr hochwertig verarbeitet. Zwei kleinere Dinge sind unpraktisch:
    Zum Einen können wir aus Platzmangel immer nur die mittleren Elemente der Klapptüren öffnen. Dabei ragen scharfkantige Scharniere in den geöffneten Bereich hinein, an denen sich unsere Tochter schon oft verletzt hat. Wir versuchen die Stelle mit einem Kuscheltier zu polstern, aber es rutscht oft weg, und - zack! - wieder eine Schramme.
    Zum Anderen gibt es die zwei Knaufgriffe, mit denen man die Türelemente öffnet. Sie sind in die Türen gesteckt und fallen uns sooo oft runter! Wenn sie leicht magnetisch haften würden, wäre es so viel einfacher!
Feedback