Sicherheitsgurt Fluggurt FiNiFuchs Cares

Kinder-Gurtsystem für Flugzeuge

2 Bewertungen

von CARES

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Verena J. - 04.01.2022 um 15:56
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Gurt jetzt auf unserer Reise getestet. Grundsätzlich finden wir das kleine Gewicht und die kompakte Größe prima.

    Allerdings würden wir ihn nur noch auf Kurzstreckenflüge verwenden. Unsere Zwillinge haben eine Spastik und rutschen beim Sitzen immer wieder vor bzw schon richtig runter. Es fehlt quasi ein Gurt im Schritt. Wir waren ständig ab korrigieren und rutschen und zerren. Das war für uns sehr mühsam. Wer aber weniger Unterstützung benötigt, hat bestimmt viel Freude daran.
  • user
    Bianca - 18.11.2021 um 11:04
    Allgemeine Bewertung:
    Der Gurt ist sehr praktisch und leicht zu befestigen, was an der Sicherheit aber nichts ändert. Er ist für alle Fahrzeuge und Flugzeuge zugelassen damit erspart man sich das Schleppen eines schweren Sitzes. Für den Alltag ist er ebenso gut geeignet da er schnell angegurtet ist und durch den zusätzlichen Verschluss im Brustbereich gibt es eine zusätzliche Sicherheit
    • user
      Gero Gericke - 18.11.2021 um 15:35
      WICHTIG: NUR FÜR FLUGZEUGE ZUGELASSEN
      Liebe Bianca
      Danke für Dein Feedback zu CARES, das bis auf den Einsatzbereich auch unserer eigenen Erfahrung und der Rückmeldung vieler Eltern entspricht.
      Wünsche allzeit gute und sichere Reise! Take CARES... ;-)
      Gero vom CARES Team
      Hier noch der Link zu unseren wichtigen Praxis und Airline-Infos, die wir auch mit Eurer Hilfe von Zeit zu Zeit aktualisieren.
Feedback