Kidsflex HERNIK

Kidsflex

8 Bewertungen

von HERNIK


Der KIDSFLEX ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und kann sogar Belastungen von bis zu 75 kg standhalten. Bei speziellen Anforderungen kann der KIDSFLEX auch in individuellen Sondermaßen angefertigt werden.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Cosimalebenmitrett - 19.12.2022 um 07:18
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben diesen Sitz seit einigen Monaten und sind sehr zufrieden damit. Das Einstellen auf die richtige Größe ist allerdings ein bisschen 'frickelig'. Es ist auch ein super Sitz für Kinder über 1,50m, die nicht frei sitzen können und deshalb auf einen Autositz angewiesen sind. Durch die recht enge Kopfstütze wird auch der Kopf gut gehalten ( meine Tochter hat eher einen kleinen Kopf, ich weiß nicht, ob die Kopfstütze bei normal großen Köpfen noch passt). Durch die Begurtung und die Pelotten, sowie den Abduktionskeil sitzt sie super, aber über eine mehrstündige Fahrt. Das einzige, was wir vermissen ist die Sitzkantelung. Das würde in unserem Fall zu einer noch besseren und angenehmeren Sitzposition beitragen.
    • user
      HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:33
      Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
      Wir bieten eine weitere Kopfstütze an, die sich durch Sollbiegestellen perfekt anpassen lässt. Außerdem ist auch eine Kantelung des Sitzes bis 20° möglich. Diese Sitzkantelung könnte in Ihrem Fall noch nachgerüstet werden. Erkundigen Sie sich gerne in Ihrem Sanitätshaus.
  • user
    Urs - 15.12.2022 um 19:39
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Meine schwerstbehinderte Tochter sitzt super damit im Auto. Der Sitz ist dank der Ausstattung gut an alle Bedürfnisse anpassbar.
    • user
      HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:34
      Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung, Urs.
  • user
    Stefan - 10.12.2022 um 13:21
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Bequemer Sitz der sich gut im Auto befestigen lässt.
    • user
      Andrea - 13.12.2022 um 08:56
      Unser mehrfach schwerstbehinderter Sohn sitzt perfekt in diesem Sitz. Er hat keine Körperspannung und durch die Pelotten, Kopfstütze und Gurte wirder perfekt gehalten. Wir sind super zufrieden mit dem Sitz, dwnn auch für uns Eltern ist das Reinsetzen so viel einfacher durch abnehmbare Pelotten und Drehplatte.
      • user
        HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:35
        Vielen Dank für dieses tolle Feedback, Andrea!
    • user
      HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:36
      Danke für die tolle Bewertung, Stefan!
  • user
    Ursula - 08.12.2022 um 19:06
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Bequemer gut ausgestatteter Sitz. Gibt guten Halt und man ist sicher im Auto unterwegs.
    • user
      HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:37
      Dankeschön für Ihre gute Bewertung, Ursula!
  • user
    Corinna - 05.12.2022 um 13:53
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Kidsflex in Größe 2 jetzt gerade neu. Erst war ich mir unsicher, ob er genug halt bietet für unseren Sohn, aber durch die Pelotten und die Gurte sitzt er echt super drin. Die Drehplatte mit Isofix ist nicht mehr weg zudenken. Wir fahren einen Caddy und man hat immer noch genug Platz drin.
    • user
      HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:38
      Vielen Dank für die tolle Bewertung, Corinna! Weiterhin viel Freude mit dem KIDSFLEX!
  • user
    Cosimalebenmitrett - 01.12.2022 um 15:49
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Dieser Autositz ist wirklich gut und auch für größere Kinder total klasse. Leider kann man ihn nicht kanteln. Alle anderen Funktionen ( drehbar, Gurte, schwenkbare Pelotten) sind absolut super. Wir wüssten gar nicht was wir ohne unseren Kidsflex machen würden.
    • user
      HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:42
      Eine Kantelung des Sitzes bis 20° ist durchaus möglich. Diese Sitzkantelung könnte in Ihrem Fall noch nachgerüstet werden. Erkundigen Sie sich gerne in Ihrem Sanitätshaus.
  • user
    Carina P. - 31.10.2020 um 07:21
    Allgemeine Bewertung:
    In diesem Sitz kann unser Sohn nun endlich vernünftig fixiert werden, bei anderen sitzen hat er es immer wieder geschafft sich die Gurte von den Schultern zu winden, dies ist hier nicht mehr möglich.
    Der Sitz hat ein sehr stabiles Grundgerüst, was ich super gut finde, daher ist er aber auch deutlich schwere wie andere Sitze die wir vorher so hatten!
    • user
      HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:41
      Wir freuen uns, dass Sie mit unserem KIDSFLEX so zufrieden sind. Danke für Ihre tolle Bewertung!
  • user
    Femke - 10.04.2020 um 10:52
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den kidsflex für unseren 9 jährigen schwerstbehinderten Sohn genehmigt bekommen.
    Vorher hatten wir den Monza nova von Thomashilfen.
    Im Gegensatz zum Monza nova bietet der kidsflex deutlich stabilere Seitenpelotten und bessere Gurtpolster. Die Gurtpolster finde ich beim Monza nova sehr klein.
    Tatsächlich ist der kidsflex aber wirklich sehr, sehr schwer. Also nix zum hin und hertauschen in den Autos.
    Wir haben den Kidsflex in unserem Caddy eingebaut und durch seine flache Bauweise passt es sehr gut.

    Wir sind sehr zufrieden!
    • user
      Pascal Dulheuer - 27.09.2021 um 13:14
      Ich wollte fragen wie teuer so ein Kindersitz ist
      • user
        HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:39
        Preise zum KIDSFLEX erhalten Sie direkt bei Ihrem Sanitätshaus.
    • user
      Anna - 21.01.2023 um 17:59
      Ab welcher Körpergeöße ist der Sitz geeignet. Wir suchen immernoch einen für unsere Tochter (113cm groß/ 18 kg schwer)
      • user
        HERNIK GmbH - 02.06.2023 um 09:26
        Wir helfen Ihnen sehr gerne, den passenden Sitz zu finden!
        Melden Sie sich unter office@hernik.de oder per Telefon 08035/9580448.
Feedback