Kayou Kinderrollstuhl FiNiFuchs Berollka

Kayou

5 Bewertungen

von Berollka-aktiv Rollstuhltechnik GmbH


Der Kinderrollstuhl KAYOU ist speziell für die Bedürfnisse der Kleinsten entwickelt worden, um ihnen mehr Mobilität und Aktivität zu ermöglichen. Er ist besonders wichtig für die Entwicklung zwischen dem 1. und 2. Lebensjahr, da hier die Grundlage für die zukünftige Entwicklung gelegt wird. Der KAYOU unterstützt die ersten Entdeckungstouren der Kinder.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Juliane - 04.03.2024 um 20:21
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir mögen den Rollstuhl sehr, er ist recht leicht- das war uns wichtig.
  • user
    ELMA - 07.08.2023 um 08:22
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unser Sohn kommt sehr gut mit seinem Kayou als Carbonversion zurecht. Er ist recht leicht und wendig. Zusätzlich haben wir ein "Outdoorrad" welches als Lenk- und Schiebehilfe bezeichnet wird. Damit können wir auch auf unebenen Strecken unterwegs sein.
  • user
    Kathrin - 23.12.2022 um 14:05
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der Kayou ist bei uns täglich im Einsatz. Unser Kleiner kann ihn mittlerweile ganz gut allein steuern. Demnächst bekommen wir noch das Outdoorrad, damit er geländegängiger wird.
  • user
    Hannah - 14.02.2021 um 10:42
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Kayou als fahrbaren Untersatz für unseren 5-jährigen Teilzeitrollstuhlfahrer. Wir hatten bisher keine Probleme mit dem Kayou, er ist sehr robust und das Kind mag ihn. Bei 105 cm Körpergröße haben wir ein 22-Zoll-Modell.
  • user
    Tanja - 24.07.2020 um 10:32
    Allgemeine Bewertung:
    Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einem Rollstuhl für unsere Tochter. Ab welcher Größe passt der Rollstuhl?
Feedback