GLOBAL CAREHAB Jogger Rehabuggy FiNiFuchs

Jogger

4 Bewertungen

von Special Tomato
erhältlich bei GLOBAL CAREHAB


Der Delta Jogger ist perfekt für Eltern, die ihre Outdoor-Erlebnisse mit ihrem Kind mit besonderen Bedürfnissen teilen möchten. Er ist einfach zu transportieren und sehr komfortabel für Ihr Kind. Der Jogger ist robust mit einem leichten Rahmen und einem Design, das einzigartige Offroad- und Fahrcharakteristiken bietet. Die flexible und umhüllende Abdeckung des Delta sorgt für erhöhte Stabilität und schafft Sicherheit für das Kind. Es gibt eine große Auswahl an Zubehör für den Delta Jogger, das ihn noch komfortabler und vielseitiger macht.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Iris - 16.11.2023 um 11:49
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der Jogger ist für uns die perfekte Ergänzung zum Sitter.
    Super wendig, einfach zusammenklappbar und auch für's Joggen gut geeignet. Die roten Stoßdämpfer machen das Fahren komfortabel. Die Fußablage ist sehr praktisch, insbesondere für KInder mit Füßen, die nicht laufen/stehen können bzw. Orthesen tragen.
    Der Jogger war lange Zeit Rollstuhlersatz für uns und hat uns insbesondere in der Kitazeit gute Dienste geleistet.
  • user
    Sabrina Lang - 10.10.2023 um 10:40
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben uns den Jogger letztes Jahr auf der Messe in Karlsruhe angesehen, unseren Sohn Hannes dann eine Weile darin 'zur Probe' gefahren und waren uns dann sicher: Das ist genau der Wagen den wir gesucht haben! Unser Sohn ist mehrfach schwerstbehindert, kann weder laufen noch frei sitzen. Unser Rehawagen war uns zu schwer, zu sperrig und Hannes hat keine Freude darin gehabt. Wir reisen mit dem Wohnmobil und wollten einen Wagen, der sowohl im Alltag als auch für den Urlaub gut händelbar ist.
    Wir lieben den Jogger! Er entspricht genau unseren Vorstellung, ist super wendig, leicht und einfach im zusammenklappen. Aber das wichtigste, Hannes fühlt sich super wohl, sitzt gut, schläft gut darin!

    Wir waren damit schon an der See spazieren oder in den Bergen unterwegs. Durch die großen Räder, alles möglich.
    Wir können den Wagen bestens Empfehlen!
    Auch der Kontakt mit dem Hersteller ist immer freundlich und zuvorkommend!
  • user
    Maggie - 01.05.2022 um 14:24
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Buggy nun 4-5 Monate und sind wirklich zufrieden. Mein Sohn, 3 Jahre alt sitzt mit Hilfe eines "MPS" Sitzes super gut darin. Der Buggy ist recht simpel aufgebaut, wenig schnick schnack, was ihn praktisch macht. Der zusammenbau fürs verstauen im Kofferraum ist so sehr einfach. Die Bremse funktioniert einwandfrei, das ist der erste Buggy bei dem ich mal nichts diesbezüglich zu bemängeln habe. Er ist schlicht gehalten, für uns hat er aber alle Funktionen die er haben sollte. Er ist leicht, lässt sich gut schieben und mein Sohn sitzt gerne darin. Lediglich das Sonnenverdeck ist uns zu kurz, da wir den Buggy viel auf Feldwege und im Wald nutzen, haben wir den Ablagekorb nicht gekauft.

    Das der Buggy aus Dänemark kommt hatten wir erst bedenken wegen der Abwicklung, aber das war kein Problem. Ich habe dort hingeschrieben. Ich wurde sehr schnell von einem deutsch sprachigen Vertreter zurückgerufen.
  • user
    Melissa gerlach - 11.11.2020 um 09:49
    Allgemeine Bewertung:
    Ich liebe unsere Jogger von global care wann ich habe das zum ersten Mal Gesehen ich habe gedacht ich wird sie haben!!!! Ich habe fur lang fur so einen tollen buggy Gesuched weil unsere klein drei jährige Tochter ist schwer behindert und die anderen buggy finde ich sind alle so groß, schwer und Sieht nicht so gut aus. Die ist sehr leicht zu handeln und meine Tochter liebt die tolle Unterstützung das sie kriegt In diese stroller. Ich kann mit ein hande das stroller maneuveren Und ich habe viel Kompliment von anderen Mamas in Hamburg. Ich kann das nur empfehlen zu kaufen und die Leute aus die Firma sind auch sehr freundlich, Professional und schnell alles zu liefern!
Feedback