GLOBAL CAREHAB Jogger Rehabuggy FiNiFuchs

Jogger

2 Bewertungen

von Special Tomatoerhältlich bei GLOBAL CAREHAB

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Maggie - 01.05.2022 um 14:24
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Buggy nun 4-5 Monate und sind wirklich zufrieden. Mein Sohn, 3 Jahre alt sitzt mit Hilfe eines "MPS" Sitzes super gut darin. Der Buggy ist recht simpel aufgebaut, wenig schnick schnack, was ihn praktisch macht. Der zusammenbau fürs verstauen im Kofferraum ist so sehr einfach. Die Bremse funktioniert einwandfrei, das ist der erste Buggy bei dem ich mal nichts diesbezüglich zu bemängeln habe. Er ist schlicht gehalten, für uns hat er aber alle Funktionen die er haben sollte. Er ist leicht, lässt sich gut schieben und mein Sohn sitzt gerne darin. Lediglich das Sonnenverdeck ist uns zu kurz, da wir den Buggy viel auf Feldwege und im Wald nutzen, haben wir den Ablagekorb nicht gekauft.

    Das der Buggy aus Dänemark kommt hatten wir erst bedenken wegen der Abwicklung, aber das war kein Problem. Ich habe dort hingeschrieben. Ich wurde sehr schnell von einem deutsch sprachigen Vertreter zurückgerufen.
  • user
    Melissa gerlach - 11.11.2020 um 09:49
    Allgemeine Bewertung:
    Ich liebe unsere Jogger von global care wann ich habe das zum ersten Mal Gesehen ich habe gedacht ich wird sie haben!!!! Ich habe fur lang fur so einen tollen buggy Gesuched weil unsere klein drei jährige Tochter ist schwer behindert und die anderen buggy finde ich sind alle so groß, schwer und Sieht nicht so gut aus. Die ist sehr leicht zu handeln und meine Tochter liebt die tolle Unterstützung das sie kriegt In diese stroller. Ich kann mit ein hande das stroller maneuveren Und ich habe viel Kompliment von anderen Mamas in Hamburg. Ich kann das nur empfehlen zu kaufen und die Leute aus die Firma sind auch sehr freundlich, Professional und schnell alles zu liefern!
Feedback