Jacken Unterhemden Sondenbodys Kinder mit Behinderung FiNiFuchs

Jacken-Unterhemden

2 Bewertungen

von Astrid Kling – bequeme Kinderbekleidung nach Maß

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sandra Piotrowski - 09.02.2022 um 15:09
    Allgemeine Bewertung:
    Ich habe erneut Unterhemden für meine Tochter bestellt, möchte sie nicht mehr missen! Meine Tochter hat einen Button und immer wenn der Nahrungs Schlauch dran steckt war ihr Bauch und die Nieren frei gelegen das hat mir überhaupt nicht gefallen. Also wurden kurzerhand die Unterhemden und Body's die es Handelsüblich gibt, zerschnitten (ein Loch über dem Button) Katastrophe! Und jetzt... Mit diesen Hemdchen, es gibt nichts besseres!
    • user
      Astrid Kling - 23.03.2022 um 23:23
      Ganz lieben Dank!
  • user
    Sandra Piotrowski - 12.01.2022 um 08:19
    Allgemeine Bewertung:
    Super tolle (ich nenne sie Rolli Unterhemden) von Astrid Kling. Ich bin total begeistert hier jetzt ihre maßgeschneiderte Kinder Anziehsachen bestellen zu können. Diese Hemdchen habe ich für meine Tochter bestellt und ich bin mehr als begeistert. Diese Hemdchen liegen super gut an und verrutschen nicht in der Hose, der Rücken ist immer bedeckt, sie sind liebevoll und sehr gut genäht, kein ausfransen, keine Naht geht auf und sie sind sehr gut zu waschen und trocknen. Meine Tochter ist tracheotomiert und hat einen Button, mit diesen Hemdchen alles überhaupt kein Problem, sie haben einen tollen Rundhals Ausschnitt und die Druckknöpfe machen es möglich den Nahrungs Schlauch anzubringen ohne ein herkömmliches Hemdchen zerschneiden zu müssen (wenn man nicht möchte das sein Kind um Bauch und Nieren immer nakelig ist) ich kann diese Hemdchen nur wärmstens weiterempfehlen und bin schon auf unsere nächste Bestellung gespannt.
    • user
      Sandra Piotrowski - 12.01.2022 um 08:21
      Das wichtigste habe ich vergessen! Man kann aus ganz vielen Farben selbst auswählen und diese werden auf Maß gefertigt. Selbst mehrfarbige wünsche setzt Astrid super um.
      • user
        Astrid Kling - 12.01.2022 um 10:16
        Erst dadurch wird's ja auch so richtig schön. Genau so soll's sein.
    • user
      Astrid Kling - 12.01.2022 um 10:14
      Ganz, ganz lieben Dank. Ich bin total begeistert und ungemein gerührt über soviel Lob. Danke, danke, danke!!!!
Feedback