inmuRELAX

2 Bewertungen

von inmutouch.com ApS

Das inmuRELAX ist für Menschen, die an Ruhelosigkeit und Stress leiden. Das inmu mindert Erregung, sorgt für Entspannung und verringert Schlafstörungen. Es ist auch als Aktivierungswerkzeug geeignet.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Ute Clausen - 26.08.2023 um 15:13
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Mein erwachsener autistischer Sohn ist in seinem Alltag sehr leicht angespannt und reizüberflutet. Also braucht er regelmäßig reizarme Rückzugsmöglichkeiten. Bei der Nutzung von seinem inmuRELAX ist er wie "auf Knopfdruck" ausgeglichen. Das ist so noch keine Überraschung, weil das auch durchaus mit dem Abspielen von geeigneter Musik gelingt. Überraschend ist, dass er das inmu bereitwillig zurückgibt, wenn es entsprechend angekündigt worden ist, während er sehr ungehalten ist, wenn eine andere Musikquelle abgeschaltet wird. Dafür sind wir sehr dankbar.
  • user
    Marion Rodehau - 25.08.2023 um 16:48
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Meine Tochter ist durch einen Autounfall 12/2015 im Minimal Counscious State. Für sie ist der inmutouch ein sehr wichtiges Hilfsmittel zur Beruhigung, insbesondere wenn sie nachts wach liegt. Für unsere Pflegekräfte ist es durch die simple Anwendung des inmutouch eine große Erleichterung meiner Tochter kurzfristig eine Entspannung anbieten zu können. Es gibt einen großartigen Support, der für alle Fragen zur Verfügung steht. Alles in allem eine wunderbare Erfindung!
Feedback