inmuJOY

4 Bewertungen

von inmutouch.com ApS

 

InmuJOY – dein neuer musikalischer Freund.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Iris - 08.12.2023 um 10:59
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das inmuJOY "Musik-Spiele-Kissen" unserem Sohn zum 9 Geburtstag geschenkt. Aufgrund seiner Mehrfachbehinderung ist es gar nicht immer so einfach, ein schönes, für ihn interessantes Spielzeug zu finden, das im Idealfall noch zum gemeinsamen Spiel mit seinen Geschwistern geeignet ist. Das inmuJOY war ein voller Erfolg und hat für leuchtende Kinderaugen und quietschende Freudenschreie gesorgt. Unser Sohn nutzt es in seinen aktiven, wachen Phasen am Tag und "produziert" tolle Geräusche. In Ruhephasen begleitet es ihn sanft in den Schlaf. Ein cooles Geschenk.
    Lediglich der Preis hat es in sich.
  • user
    Silvia Prochnau - 11.08.2023 um 19:58
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Nach stressigen Tagen, fällt es mir immer schwerer, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Nächte mit grauenvoller Schlafqualität sind die Folge, und am Folgezag bin ich dann noch gestresster. Am Freitag bin ich dann vollends „ausgebrannt“.
    Dieses Kissen hatte ich für ein paar Tage leihweise. Ich habe direkt gemocht, wie es sich anfühlt. Das Kissen schafft es tatsächlich, mich abends zur Ruhe kommen zu lassen. Der Schlaf war wesentlich besser, ich konnte ziemlich durchschlafen und lag nicht, wie es so oft passiert, nachts längere Zeit wach.
    Grandios!
  • user
    Sonia Gildemann - 25.04.2023 um 10:50
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unsere Tochter Janina ist 14 Jahre alt und autistisch. Wir haben inmuJOY vor gut einem Jahr für sie gekauft, als wir von anderen Eltern hörten, die gute Erfahrungen mit inmu gemacht haben. Sie kann sich besser selbst regulieren, einschlafen und jetzt können wir tatsächlich Bus fahren, ohne dass sie ein Headset tragen muss.
  • user
    Ingrid Kohlbrand - 21.04.2023 um 17:49
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben inmuJOY unserem nonverbalen autistischen Sohn (29) letztes Weihnachten geschenkt. Wir waren skeptisch, ob er es annimmt. Aber innerhalb eines Tages hat er es ausprobiert und nimmt es seither jeden Tag zum Einschlafen mit ins Bett wie ein Kuscheltier. Er schläft jetzt problemlos ein und als wir einmal das Aufladen vergessen hatten, war er sehr unruhig und wollte inmuJOY unbedingt zum Einschlafen haben. Es beruhigt ihn sichtlich und erleichtert ihm herunterzukommen und einzuschlafen.
Feedback