IDA

6 Bewertungen

von KayserBetten


Das KayserBett IDA eignet sich für Kinder und Jugendliche mit verschiedenen Beeinträchtigungen und bietet durch eine Unterfahrbarkeit von 66 cm auch optimale Versorgungsmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer/innen. Durch die Teilausstattung mit Acrylglasscheiben können Kinder aktiv am Umweltgeschehen teilnehmen. Das KayserBett IDA hat 80 cm hohe Türen, wahlweise an einer oder beiden Längsseiten. So werden motorisch unruhige Kinder vor einem unbeaufsichtigten Ein- und Aussteigen geschützt. Ein Spezial-Türbeschlag verhindert, dass Türen von innen geöffnet werden können. Dank der Höhenverstellung von 45 cm bis 105 cm (Oberkante Matratze) eignet sich das KayserBett IDA ideal zur Pflege und Therapie und ist dabei stets ergonomisch. Das KayserBett IDA ist unterfahrbar, sodass auch Lifter zum Einsatz kommen können.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    U.L. - 01.12.2023 um 08:26
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Dieses Pflegebett einfach nur der Hammer. Super bedienungsfreundlich, klasse mit den Türen, meine Tochter schläft gut darin und vor allem sicher. Zur Pflege kann ich es mir prima hochfahren. Was würden wir nur ohne dieses Bett machen? Zusätzlich sieht es für ein Pflegebett auch noch schön aus.
  • user
    Britta M. kleiner_rosa_wal - 17.12.2022 um 20:56
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt und vor ca 3 Monaten haben wir das Pflegebett Ida bekommen. Wir möchten es keinen Tag mehr missen. Wir nutzen es zusätzlich zum Schlafen auch zum Wickeln, Pflegen und für bestimmte Therapieübungen. Die Höhenverstellbarkeit schon dabei den Rücken der Eltern. In der jetzigen Infektzeit können wir das Bett anschrägen, um unserer Tochter dabei zu helfen, besser Luft zu bekommen.
    Für ein Pflegebett ist es außerdem auch recht hübsch - die Qualität ist sowieso top ! Wir sind Fans :)
  • user
    Sabrina Danz - 13.12.2022 um 09:10
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Bett seit 2015 und sind nach wie vor zufrieden. Einfache Bedienung, individuell Anpassbar und robust.
  • user
    Ole & Sophie - 10.12.2022 um 14:58
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Für ein Pflegebett ein Traum. Top Qualität wie man es von Kayserbetten kennt und sieht auch noch wohnlich aus. Die Ausstattung des Bettes kann individuell angepasst werden.
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 19:20
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben die Ida nun schon seit 6 Jahren und sind immer noch sehr zufrieden... man kann das Bett elektronisch individuell einstellen... wir haben leider nur von einer Seite Flügeltüren und das erschwert doch mit den Jahren immer mehr die Pflege
  • user
    Aileen - 09.12.2019 um 17:21
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das Ida Pflegebett seid 2016 und sind super zufrieden damit. Gute Möglichkeiten die Höhe individuell anzupassen, einfache Bedienung. Würde immer wieder die Ida von Kayserbetten nehmen.
Feedback