HTS schuchmann

hts.

6 Bewertungen

von rifton
erhältlich bei Schuchmann


Der Dusch- und Toilettenstuhl bietet verschiedene Untergestelle für unterschiedliche räumliche Umgebungen und eine Reise-Basis für unterwegs. Er ermöglicht eine individuelle Anpassung des Rückenwinkels, des Untergestells, des Sitzwinkels und der Sitzeinheit. Zur Stabilität dienen Thoraxpelotte, Armlehnen, Oberschenkelführung und Abduktionskeil. Das Sitzpolster bietet Flexibilität und einfache Reinigung. Laufrollen und eine hochklappbare Fußbank erleichtern den Transfer. Ein abnehmbarer Tisch mit gepolsterter Bauchanlagefläche und eine einstellbare Kopfstütze sorgen für Komfort. Der Stuhl kann als Toilettenstuhl genutzt werden und verfügt über einen Aufnahmebügel für die einfache Montage auf jeder Toilette. Der Dusch- und Toilettenstuhl ist auch unabhängig von einem WC verwendbar.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Suleika Tannigel - 21.12.2023 um 21:37
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Eigentlich finde ich den HTS ziemlich cool, weil er genauso gut die Unterstützung bietet wie unser Therapiestuhl. Toll sind natürlich die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, bei uns als Toilettenstuhl oder aber den aufsatz auf die Toilette, als Duschstuhl und als Badewannensitz. Da kommen wir leider auch schon zu dem Punkt Abzug, wir haben so für das Badewannengestell gekämpft und waren dann ziemlich enttäuscht als dieses angekommen ist, unsere Badewanne ist schon wirklich groß. Aber der Sitz auf dem gestell ist si hoch das es als Badewannengestell eigentlich gar keinen Sinn ergibt außer man möchte nur die Füße haben. Da wäre ein Gestelle wie bei dem Duschstuhl Ben sinnvoll, da kann man selber die Füße hoch oder weg klappen.
    Ansonsten ein toller Stuhl.
  • user
    Denise G. - 29.10.2023 um 22:11
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir benutzen den hts nur als Duschstuhl. In seiner Funktionalität super und einfach in der Handhabung. Ist sehr stabil. Wir haben den hts mit dem Transfer- und Pflegeuntergestell. Ist in der Höhe sehr variabel. Da mein Mann und ich sehr unterschiedlich groß sind, können wir dadurch beide in rückenschonener Höhe pflegen.
  • user
    Einhornpüppi - 26.12.2021 um 16:21
    Allgemeine Bewertung:
    Er ist gut, jedoch in der kleinsten Größe immer noch etwas groß für meine Tochter(2,5 Jahre). Dabei hätten wir sogar noch eher einen gebrauchen können, aber das war von allen Herstellern schon der Kleinste.
  • user
    Kathrin Kunkel - 03.11.2021 um 11:41
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den auch. Die Sitzschalen gibt es in verschiedenen grössen. Rosa sitzt in der kleinsten grösse. Ich musste allerdings das Kopfteil weg machen damit ich den Stuhl ganz über unsere Toilette schieben kann. Und immer noch läuft pipi manchmal raus wenn rosa nach vorn rutscht. Das war der einzige Stuhl der ein Loch hat, wo rosa nicht durchrutscht. Den flamingo hatten wir davor. Als rosa raus gewachsen war, stellten wir fest dass die nächste grösse, das Loch davon, zu gross war.
  • user
    Kathrin Kunkel - 03.11.2021 um 11:38
    Allgemeine Bewertung:
    Rosa nach vorn rutscht. Das war der einzige Stuhl der ein Loch hat, wo Rosa nicht durch rutscht. Den flamingo hatten wir davor. Als rosa raus gewachsen war, stellten wir fest, dass die nächste grösse, das Loch davon, zu gross war.
  • user
    Alesya - 19.02.2020 um 12:02
    Allgemeine Bewertung:
    Nachdem der Splashy meiner Tochter nicht optimal gepasst hat, haben wir uns für diesen entschieden. Zum duschen völlig okay. Können Emilia gut darin waschen und kommen auch überall hin. Wir haben ein sehr kleines Bad mit kleiner ebenerdiger Dusche und kommen gut zurecht.
Feedback