Hendriks Care Hippocampe

Hippocampe

3 Bewertungen
zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Rica Rössler - 13.05.2022 um 23:18
    Allgemeine Bewertung:
    Wir möchten den Hippocampe nicht mehr missen. Das ausführliche Testen war toll und wir stellen so oft fest das wir alles mit ihm machen Können. In den Wald gehen ,am Strand spazieren gehen oder auch schwimmen . Für uns eine große Erleichterung und oft im Einsatz. So kann die ganze Familie was unternehmen.
  • user
    Jan - 03.09.2020 um 20:18
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Rolli am Strandbad in Radolfzell für unseren Teenie ausleihen können. Er war super! Besonders, weil er zwei verschiedene Räder hat. Mit den einen kann man zum Schwimmen ins Wasser fahren. Mit den anderen schwimmt der Rolli wie eine Luftmatzratze oder ein Paddelboot oben. Das war ein Riesenspaß. Einziger Wehmutstropfen, eine Aufsichtsperson sollte immer dabei sein.
  • user
    Constanze - 16.06.2020 um 13:23
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben ihn bei uns am Strandbad getestet, weil wir einen Strandrolli suchen, mit dem man baden kann. Der Hippocampe ist ein wassertauglicher Geländerolli und lief wunderbar über Kies, Gras und im Wasser. Es gibt sogar einen Gurt, mit dem man den Rolli vorwärts aus dem Wasser ziehen kann. Durch die Armstützen, die man öffnen kann, kann man relativ leicht einsteigen. Er ist etwas tiefer als ein normaler Rolli. Das macht es dann allerdings auch einfacher sich/das Kind aus dem Hippocampe auf die Liegewiese zu setzen. Die Größe, die wir probiert haben, ging für Kinder und Erwachsene. Das Material ist gut verarbeitet und hochwertig. Es gibt wohl einige Stiftungen in Deutschland, die die Anschaffung dieses Wasserrollstuhls unterstützen würden.
Feedback