Rehatec Stehtrainer Speeedy FiNiFuchs

Heidelberger Stehgerät Speeedy

3 Bewertungen

von Rehatec

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Nese - 10.12.2023 um 20:43
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Speedy schon über 2 Jahre und er wächst toll mit. Selbst ich kann ihn problemlos für meine Tochter anpassen, wenn etwas hakt. Die großen und super leichtgängigen Räder machen das Stehen flexibel möglich. Man kann problemlos damit raus gehen und einfach (und selbstbestimmt vor allem) die Position wechseln.
    Das Manko ist, dass man wegen der Räder oder dem nicht einfach mal kurz abmontierbaren Tisch wenig Möglichkeiten hat, direkt an etwas Bestehendes ranzufahren. Zu Spielküche und Esstisch bleibt immer ein Abstand.
  • user
    Anne-Doreen Müller - 17.12.2022 um 07:32
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir nutzen es nun paar Monate und mein Sohn freut sich, dass er mit dem Stehtrainer mobil sein kann, während er steht. Umständlich finde ich das einsetzten der Rückenhalterung.
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 18:50
    Allgemeine Bewertung:
    Wir hatten ihn als erstes Stehgerät....ich fand die großen Räder super, so konnte man auch draußen gut im Stehen unterwegs sein
Feedback