Die Schaukel Hilfsmittel Kinder FiNiFuchs

Mehrkindschaukel®

2 Bewertungen

von die-Schaukel.de GmbH & Co. KG


hier kaufen*:
link

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Mareike Theeß - 12.04.2021 um 11:45
    Allgemeine Bewertung:
    Wir lieben diese Schaukel: zum zusammen schaukeln oder auch mal alleine zum Entspannen. Sie ist zwar etwas teurer, aber dafür Top in der Qualität. Das Anschnallsystem hatten wir auch, war aber in der Anwendung für uns persönlich nicht so gut.
  • user
    Eva - 25.01.2021 um 22:29
    Allgemeine Bewertung:
    Wir lieben die Schaukel - entweder zum gemütlichen Dösen ;-) oder von der großen Schwester angeschubst zu werden während Mama oder Papa mit schaukeln und die Kleine halten.
    Früher hatten wir auch noch einen Anschnallharness und konnten die Kleine alleine Schaukeln lassen - da ist sie jetzt aber rausgewachsen
    Aber zum Schaukeln ist das so ein tolles Familienevent
    .....
    und Freunde der großen Schwester genießen die Schaukel natürlich auch
    Oder auch die Mama
    • user
      Janine Schnelte - 26.01.2021 um 08:48
      Das sieht doch wirklich gemütlich aus! :-)
Feedback