Einstein

4 Bewertungen

von inpaso GmbH


Der einstein nutzt die Schwerkraft, um dem Nutzer eine stabile Sitz- bzw. Liegeposition zu ermöglichen. Durch die tiefe Platzierung des Schwerpunkts im einstein erhöht sich die Stabilität. Der einstein bietet eine enge seitliche Körperführung, um bestimmte Körperabschnitte in therapeutisch unterstützenden Positionen zu halten. Dies hilft, Schmerzen zu lindern, Gelenke zu entlasten und Kontrakturen sowie Spasmen vorzubeugen oder zu behandeln. Zudem ermöglicht der einstein eine vorübergehende Druckentlastung in der postoperativen Phase.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Annette Schmidt - 21.12.2023 um 06:53
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Tolles Design
  • user
    Larissa Laszig - 22.11.2023 um 23:01
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Einstein letzte Woche einmal für Levi zum Probesitzen Zuhause gehabt und werden ihn nun angepasst für ihn bestellen. Er war so zufrieden darin (wie auch in seinem Gravity Chair), dass uns die Entscheidung leicht gefallen ist. Levi wird ihn mit einem passenden Schaukel-Untergestell erhalten. Was ich besonders toll finde ist die zusätzliche Fußstütze, die mir für Levi an dem Gravity Chair so manches mal fehlt (meckern auf hohem Niveau, ihm fehlt das wahrscheinlich nicht :D) und dass man Auswahlmöglichkeiten beim Stoff hat. Wir freuen uns schon auf den Einstein und werden dann gerne nochmal berichten =)
  • user
    Silke - 26.07.2023 um 20:22
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Einstein auf der rehab in Karlsruhe kennen gelernt und direkt auf dem Heimweg entschlossen ihn für ella zu kaufen. Ella hat keine Kopf und rumpfkontrolle und dennoch konnte sie aufrecht und ohne sie anschnallen zu müssen darin sitzen.
    3 Wochen später wurde er in unserer wunschfarbe türkis persönlich zu uns nach Hause geliefert .
    Seither ist er jeden Tag in Benutzung und ella sitzt gerne drin.
  • user
    Connie - 15.06.2023 um 19:32
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Habe heute auf der Rehab tatsächlich eine halbe Stunde Probe gesessen. Sehr bequem und trotzdem eine Stütze im Rücken. Der Schaumstoff passt sich den Körperformen an. Trotz des heissen Wetters heute, nicht geschwitzt. Dazu gab es eine Beinstütze. Ergonomisch hat er mir sehr gut gefallen. Auch die 5 Größen sind praktisch. Einziger Wehmutstropfen, ich wünsche mir noch andere Farben.
Feedback