Rifton Pacer

dynamic pacer

2 Bewertungen

von Rifton
erhältlich bei Schuchmann

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sina - 14.08.2020 um 21:20
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben einen in quietschgrün und lieben ihn. Er lässt sich wirklich mit nur minimaler Kraft bewegen. Er ist mit allem Zubehör dran aber recht schwer. Wir brauchen die Armlehnen nicht und haben sie abgebaut. Nun ist er nicht mehr ganz so schwer.
  • user
    Sandra Boßert - 23.06.2020 um 22:15
    Allgemeine Bewertung:
    Hallo! Wir hatten den dynamic pacer zur Probe für eine Woche bei uns. Unsere Tochter steht aktuell nur passiv und somit war das Gehgerät eine große Hilfe im Alltag. Man kann auch in die andere Richtung gesetzt stehen und somit ist das Gestell nicht im Weg und man kommt problemlos an andere Gegenstände ran. Zum Beispiel direkt vor den Spiegel zu stehen oder wenn ich meiner Tochter die Zähne geputzt hatte. Diese Funktion fanden wir super, um sie noch besser und näher im Alltag zu integrieren. Die Rumpfhalterung ist vom Winkel her verstellbar und somit eben gut vorwärts und rückwärts verwendbar. Der Fangsitz war gerade für den Anfang gut. Er kann auch abgenommen werden. Wir hatten die Version für den Innenbereich. Es gibt ebenfalls eine für außen mit größeren Rädern. Diese Variante würde uns noch besser zusagen. Das Gehgerät ist auch gut tragbar, da es nicht schwer ist. Wir waren sehr zufrieden.
Feedback