Daytot Joey Krabbelhilfe

1 Bewertung

von Daytot Ltd
erhältlich bei Wolturnus Kids

 

Joey - Unterstützung für die motorische Entwicklung von Babys im ersten Lebensjahr

Joey ist das perfekte Produkt für Babys im ersten Lebensjahr, um die motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Es fördert unabhängige Bewegungen in der Bauchlage und legt damit den Grundstein für die zukünftige körperliche und kognitive Entwicklung. Joey bietet die nötige Unterstützung, damit Ihr Baby sich frei bewegen kann.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    LG - 15.10.2023 um 18:12
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ich habe die Größe 2 getestet.
    Das Hilfsmittel erfüllt seinen Zweck, allerdings kommen größere Kinder leicht unter den Fuß vorne und klemmen sich so die Finger ein.
    Für den Therapiebedarf ist es eine schöne Alternative die Bauchlage schmackhaft zu machen, allerdings finde ich es für den Alltag zu klein.
    Die Kinder die ich damit versorgen würde sind mind 12 -18 Monate alt. Also für beeinträchtigte Kinder, die den Weg in die Fortbewegung noch nicht gefunden haben.

    Wenn Wolturnus es schafft, das Hilfsmittel auch für größere Kinder anzubieten, würde ich es häufig empfehlen.
Feedback