HOGGI CLEO Ti

CLEO Ti

5 Bewertungen

von HOGGI

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Rebecca Pa - 18.11.2021 um 09:42
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind rundum zufrieden mit dem Rollstuhl! Unser Sohn kann eigenständig gar nicht sitzen. Im Cleo Ti hat er sehr guten Halt und fühlt sich wohl!
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 19:12
    Allgemeine Bewertung:
    Wir lieben den cleo er ist leicht, wendig und für uns individuell anpassbar. Wir sind mit dem Cleo in allem grundauf sehr zufrieden und mehr als 5 Sterne wert
  • user
    Aileen - 18.05.2021 um 10:09
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nehmen ihn nur noch mit in den Urlaub,denn durch die breiten Reifen von Schwalbe kann man ihn gut durch den Sand ziehen wenn man näher ans Wasser möchte
  • user
    Frauke Luther - 28.09.2020 um 09:28
    Allgemeine Bewertung:
    Wir lieben diesen Rolli! Sehr leicht, was für uns vor allem für die vielen Fahrten im Auto wichtig ist, sehr wendig, guter Schwerpunkt. Die Räder lassen sich schnell abmachen. Armstützen und Tisch können zugerüstet werden.
    Durch das geringe Eigengewicht stehen die Chancen gut, dass unser Kind lernt, sich selbst fortzubewegen.
  • user
    Aileen - 14.08.2020 um 14:20
    Nach dem er für uns noch einmal angepasst wurde,sprich der Radstand verschoben wurde und die Lenkerstange verlängert wurde,kann ich ihn nur empfehlen. Allerdings ist bei der Firma Hoggi sehr viel Geduld gefragt. Zumindest mussten wir die Erfahrung machen. Ansonsten wie gesagt ein sehr toller rolli
  • user
    Nadine - 25.03.2020 um 11:29
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Cleo gerade ausprobiert und haben uns nun für ihn entschieden. Er erschien uns sehr leicht und ein weiterer Grund war die Kantelung. Wir haben ihn in einem Lila-Farbton bestellt. Ich kann es kaum erwarten bis er endlich da ist. Dann werde ich noch mal berichten, wie es sich im Alltag macht.
Feedback