BINGO Evolution Cross

3 Bewertungen

von HOGGI


Der Rehabuggy bietet ein neues und modernes Design sowie ein kompaktes Faltmaß. Die neu designten Aluminium-Lenkgabeln verhindern das Verfangen von Ästen und Blättern zwischen den Lenkrädern und Lenkgabeln. Der Buggy verfügt über einen besonders stabilen Hinterrahmen und große 16-Zoll-Trommelbremsräder. Zentrale Bedienelemente ermöglichen eine leichte Handhabung. Der Buggy wächst mit, da er in der Sitzbreite, Sitztiefe, Rückenhöhe und Unterschenkellänge angepasst werden kann. Zudem ist er individuell anpassbar durch bewährte Zubehöre vom BINGO Evolution.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Steffie - 28.10.2023 um 23:24
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir sind zufrieden. Er lässt sich gut ins Auto packen - zwar ist er nicht der Leichteste- aber es geht.
  • user
    Magdalena - 09.09.2022 um 14:34
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Buggy!
    Unser kleiner Mann sitzt super darin und er lässt sich gut fahren.

    Das einzige was ich etwas störend finde ist dass man ihn mit montiertem Sonnendach nicht zusammenklappen kann.
  • user
    Maria - 09.09.2022 um 11:31
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Super toller Buggy, genau das richtige für uns.
    Wurde super angepasst auf die Bedürfnisse unserer Johanna.
Feedback