BINGO Evolution Hoggi

BINGO Evolution

13 Bewertungen

von HOGGI

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Magdalena - 19.12.2022 um 08:16
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Hoggi Bingo Evolution Mini mit Sitzeinheit 1 jetzt seit einem Jahr. Unsere Tochter sitzt super darin, das Sonnendach ist super groß und schick ist er mit dem neuen Design in schwarz/pink auch! Allerdings bekomme ich ihn zusammengeklappt in einem nur ganz schwer alleine ins Auto gehoben...
  • user
    Maggie - 01.05.2022 um 14:09
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben unseren Bingo Evolution seit mehr fast zwei Jahren und sind nicht zufrieden. Für uns ist er leider nicht der richtige Buggy. Uns wurde er damals empfohlen für unsere Bedürfnisse empfohlen, Feldwege, für kleine Autos geeinet etc. Mein Sohn kann ich lediglich auf Ebenen Flächen schieben, da er die Erschütterungen nicht aushalten kann. Die Federung ist hier nicht optimal. Zudem finde ich, ist es sehr umständlich den Buggy zusammen zu falten bzw ins Auto zu setzten, da er doch sehr schwer und sperrig ist. Da gibt es deutlich praktischere Modelle.
  • user
    Katharina - 06.01.2022 um 09:16
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben seit zwei Monaten den Bingo in Gr. 1 und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Das Gewicht hatte ich schlimmer erwartet, ich kann ihn problemlos alleine in den Kofferraum heben. Er ist schön wendig und unsere Tochter sitzt gut. Ich bin nur etwas genervt, dass er überhaupt gar nicht gefedert ist. Der Wagen ist ein Wiedereinsatz, das Bild, das und vorher gezeigt wurde, hatte Federn abgebildet, geliefert wurde ohne und unsere Tochter wird heftig durchgeschüttelt. Mit Federung würde ich sicher 5 Sterne vergeben, ohne sind 4 eigentlich schon fast zu viel.
  • user
    Henrietta Ducsai - 12.11.2021 um 07:36
    Allgemeine Bewertung:
    Wir benutzen den Bingo Evolution Mini von Hoggi seit ein paar Monaten.
    Mein Sohn hat es gern,sitzt darin schön unterstützt und findet es bequem.
    Die Bremsen sind großartig im Berglandschaft.
    Und das waren alle Positivum.
    Ich finde es zu schwer für Frauen und zu groß zu unserer Wohnung .Ich kann es allein nicht ins Auto heben.Danach bleibt kein Platz im Kofferraum für Anderen.
    Wir haben einen Kopfkissen leider verloren.Nichts hält es auf seinem Platz.Und man muss immer dort herumfingern,weil der Stich darunter liegt.
    Der Wagen ist schwer und robust trotzdem gibt es viele Plastikteile z.B. beim Schiebebereich.Für Plastikteile ist der Wagen zu schwer,man kann es beim Treppen nicht richtig beutzen.(Es wird irgendwann und irgendwo bestimmt brechen.)
  • user
    Ivana - 12.10.2021 um 13:50
    Allgemeine Bewertung:
    Wie schwer ist dieser Buggy? In Kilolgramm?
    • user
      HOGGI - 12.10.2021 um 15:22
      Liebe Ivana,
      Es kommt ganz auf die Grösse an :-)
      Gr. 1 wiegt 15 Kilo (6,4kg Sitzeinheit+8,6 kg Strassengestell)
      Gr.2 und 2XL wiegen 16,1kg (7,4kg Sitzeinheit + 8,7 Strassengestell)

      Ich hoffe das hilft weiter!
  • user
    Einhornpüppi - 22.05.2021 um 18:49
    Allgemeine Bewertung:
    Ein guter Rehabuggy, jedoch leider sehr schwer und für den Wechsel der Fahrtrichtung benötigt man viel Geduld beim Umbau.
  • user
    Nina - 15.08.2020 um 09:05
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nutzen den Bingo nun seit ca. 6 Monaten.
    Er ist wendig, fährt sich sehr gut, auch auf und Ebenen Untergrund. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Der einzige Nachteil ist das absolut hohe Gewicht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
  • user
    Martin - 30.06.2020 um 22:47
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind mit dem o.g. Rehabuggy von Hoggi sehr zufrieden. Einziger Nachteil, er ist echt schwer, aber unser Kleiner fühlt sich wohl darin, das ist das Wichtigste. Wir würden ihn wohl wieder auswählen.
    • user
      Kerstin Grifka - 01.02.2021 um 11:21
      Lieber Martin, schön dass sich "Euer Kleiner" im BINGO Evolution wohl fühlt!
      Das Gewicht resultiert aus den diversen Anforderungen, die ein Reha-Kinderwagen erfüllen muss: Unter anderem die Stabilität und die (deutlich höhere) Zuladungskapazität.
      Unser Ziel ist es, die Produkte so leicht und komfortabel wie möglich als auch so stabil und sicher wie gefordert zu konstruieren.
  • user
    Susie Mehler - 24.06.2020 um 21:37
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Hoggi in der Größe 1 seit ein paar Monaten und sind eigentlich zufrieden. Unsere Tochter sitzt sehr stabil und fühlt sich wohl.
    Nachteil: Gewicht (kaum möglich für mich alleine ihn ins Auto zu wuchten), Größe (Kofferraum ist voll, wenn er zusammen geklappt drin liegt), zu wenig Stauraum unterm Buggy, wenig Zubehör
    • user
      HOGGI - 01.02.2021 um 12:19
      Liebe Frau Mehler,
      vielen Dank für die positive Bewertung!
      Das Gewicht resultiert aus den diversen Anforderungen, die ein Reha-Kinderwagen erfüllen muss: Unter anderem die Stabilität und die (deutlich höhere) Zuladungskapazität.
      Unser Ziel ist es, die Produkte so leicht und komfortabel wie möglich als auch so stabil und sicher wie gefordert zu konstruieren.
      Beim Faltvorgang unterstützen wir gerne, denn je nach Größe und Ausstattung gibt es verschiedene Möglichkeiten das zu hebende Gewicht zu reduzieren und ein kompaktes Faltmaß zu erreichen.
      Zum "Stauraum" möchten wir kurz erwähnen, dass wir zwei Varianten/Größen der Ablagetasche anbieten.
      Wir hoffen, wir konnten Ihnen etwas helfen - ansonsten könne Sie uns gerne persönlich ansprechen!
  • user
    Zeynep - 16.04.2020 um 14:49
    Allgemeine Bewertung:
    Robuster Buggy. Treuer Begleiter. Echt stabil und auch für unruhige, kräftige Kids geeignet. Meine einzigen Kritikpunkte: relativ groß, wenn man unterwegs ist (mit dem Auto zum Beispiel) und das Design könnte ein bisschen ansprechender und hübscher sein. Aber das sind Luxusprobleme.
    • user
      HOGGI - 01.02.2021 um 12:34
      Liebe Zeynep,
      vielen Dank für Deine positive Bewertung!
      Wir freuen uns Dir mitzuteilen, dass wir aktuell neue Farbdesigns (inklusive Reha-Kinderwagen Konfigurator), sowie eine Sonderedition "BINGO Evolution Trendline" anbieten. Nähere Infos hierzu findest Du unter: www.hoggi.de
  • user
    Lisa - 19.02.2020 um 11:18
    Allgemeine Bewertung:
    Ich liebe diesen Buggy er ist wirklich super in jeder Hinsicht.
  • user
    Steffi Reinhold - 16.02.2020 um 12:52
    Allgemeine Bewertung:
    Der Bingo Evolution ist seit 4 Jahren unser Begleiter und wir sind super zufrieden. Er hat ein gutes Handling und ist stabil
  • user
    Melanie - 16.02.2020 um 12:44
    Wir haben auch den Hoggi Bingo und sind sehr zufrieden, man kann alles prima einstellen und er ist sehr stabil! Bald werden wir die nächste Größe brauchen
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 17.10.2018 um 11:41
    Der Bingo Evolution ist super. Mein Bruder ist jetzt 1.48 m groß und der Buggy wächst bis Körpergröße ca. 1.65 m mit. Das zulässige Maximalgewicht ist 50 kg. Die Federung ist sehr angenehm und das Dach ist wenn die Sonne scheint super. Die Polster sind im Vergleich zum Kimba Neo beim Bingo Evolution qualitativ hochwertiger.Zum Verstellen der Sitzkantelung hat er einen Hebel ,der nach dem verstellen in jeder Position einrastet / sprich man muss ihn nicht feststellen wie beim Kimba ,wo man das Drehrad zum feststellen wieder zu drehen muss.
    • user
      Janine Schnelte - 17.10.2018 um 11:46
      Würdest du alle 5 Sterne vergeben?
      • user
        Madita Jasmin Thiel - 17.10.2018 um 11:48
        Ja
  • user
    Julia - 11.10.2018 um 20:05
    Allgemeine Bewertung:
    Unsere Tochter hat den Hoggi Bingo Evolution im Alter von ca. 1,5 Jahren in der Gr.1 bekommen. Heute ist sie 4,5 Jahre und wir werden jetzt so langsam auf die nächste Größe umsteigen. Der Buggy ist sehr robust und hat schon diverse Flugreisen überstanden. Er lässt sich für kurze Strecken auch rückwärts durch den Sand(Strand) ziehen.
    Allerdings ist er recht groß und füllt bei einem VW Passat so gut wie den gesamten Kofferraum aus. Schwer ist er auch. Man kann ihn gefaltet ins Auto legen oder in 2 Teile zerlegen. Die Bein-, Thorax und Kopf-Pelotten geben guten Halt.
    • user
      HOGGI - 29.06.2020 um 21:13
      Liebe Julia,
      Auch mit großer Verzögerung wollen wir als Hersteller vom BINGO Evolution gerne noch auf deine positive Bewertung reagieren.
      Zunächst freuen wir uns natürlich sehr darüber, dass ihr mit dem BINGO Evolution so zufrieden seid. Um das Thema mit dem Gewicht vielleicht noch einmal zu erklären: der BINGO Evolution fällt ja in den Bereich der Reha-KINDERWAGEN und ist in dieser Kategorie einer der leichtesten am Markt. Ich selbst habe den Wagen zuhause und verstehe gut, was es bedeutet, die Sitzschale in den Kofferraum zu „wuchten“. Das Gewicht resultiert jedoch aus den Anforderungen, die an einen Reha-Kinderwagen gestellt werden…er muss robust und stabil sein und für die Kinder eine bestmögliche Positionierung ermöglichen. Als BUGGY haben wir bei HOGGI den ZIP im Programm, der natürlich sehr viel leichter und auch kompakter ist ;-)
      Wir hoffen ihr seid weiterhin zufrieden mit unserem Produkt und wünschen euch alles Gute! Bei Fragen sind wir gerne über info@hoggi.de zu erreichen.
Feedback