Gewichtsdecke 80x120 Beluga Gewichtsdecke Beschwerungsdecke

Beschwerungsdecke 80 x 120 cm

1 Bewertung
zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Constanze - 16.01.2021 um 23:55
    Allgemeine Bewertung:
    Das war wirklich beeindruckend, wie Nike reagierte, als ich ihr das erste Mal die Decke "auflegte". Eben noch wirklich zappelig im Partymodus, wurde sie ganz still, als würde sie auf etwas warten. Sie lag dann einige Minuten so da, schien es zu geniessen, dann strampelte sie sich relativ einfach frei, was mich beeindruckte, da ich vorher Angst hatte, sie mit dem Gewicht auf dem Körper allein im Bett zu lassen.

    Wir hatten früher eine andere Gewichtsdecke (die ich sehr günstig im Internet gefunden hatte). Die war murks, denn der Sand verrutschte immer ganz auf eine Seite der Decke und lag somit nie auf dem Kind. Bei der Decke von Beluga sind ist die Füllmasse in kleine Kammern fest eingenäht, so dass er nicht verrutschen kann. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

    Falls jemand hier sie auch hat, wie wäscht man sie am besten?
Feedback