Basti schuchmann

basti.

8 Bewertungen

von Schuchmann


Die Bade- und Duschliege bietet ein mühelos abklappbares Kopfteil, um das Eindringen von Wasser in die Augen zu verhindern. Die Rückenlehne ist von 90° bis 180° einstellbar, die Kniewinkelverstellung ermöglicht eine bequeme Sitzposition, und die Unterschenkelauflage kann zwischen 0° und 90° eingestellt werden. Eine optionale Beckenmulde mit einstellbarer Tuberkante sorgt für aufrechtes und stabiles Sitzen. Ein Brustgurt bietet zusätzliche Sicherheit, und das Kopfführungspolster ist in Höhe und Breite verstellbar. Der Rückenwinkel kann während der Nutzung einhändig eingestellt werden (bei Größe 4 über zwei Edelstahlrastergelenke). Die niedrige Sitzhöhe ermöglicht einen geringen Wasserverbrauch. Es gibt auch ein Untergestell für die Dusche und der Bezug kann zur Reinigung abgenommen werden, um eine gute Hygiene zu gewährleisten.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sara - 17.02.2024 um 22:32
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Mhhh. Also um die Badeliege fürs Haare waschen zu verstellen, muss man mit beiden Armen unter Wasser tauchen um beide Druckknöpfe zu drücken und ist auch sehr schwer machbar , denn man bräuchte eine 3. Hand um nun das Oberköperteil zu verstellen. Man muss es vorher machen. Also nur liegen oder nur sitzen. Meine Tochter hat eine Wirbelsäulenversteifung und die Liege ist sehr hart und das Gestänge drückt durch.
  • user
    Marina Gregor - 20.12.2023 um 19:27
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Diese Badeliege begleitet uns tatsächlich schon einige Jahre und wir sind immernoch sehr zufrieden. Unser Sohn passt immernoch rein und mag jede Position in dieser Liege. Egal ob sitzen oder fast liegen, er liebt seine Badeliege. Das Polster wird zwischendurch sogar von mir komplett abgezogen und in der Waschmaschine mit gewaschen. Bisher hat es tatsächlich noch keinen Schaden genommen durch die Waschmaschine. Wir nutzen sie ohne das Gurtsystem, da unser Sohn sich in der Wanne lieber frei bewegen möchte in der Liege.
  • user
    Anja H. - 04.08.2023 um 09:04
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Die Liege ist super, weil sie schön tief in den Wanne gelegt werden kann. Durch die flache Einlage kann das Kind komplett mit dem Körper im Wasser liegen. Hat man allerdings ein sehr aktives Kind, das gern hopst und planscht, ist die Liege etwas wackelig.
  • user
    Silke - 03.08.2023 um 10:05
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Uns wurde die Duschliege vom sanitätshaus empfohlen. Wir empfinden sie aber zu hoch so das man die Badewanne immer sehr voll machen muss wenn das Kind im Wasser sein soll.
    Wir wollten sie schon zurück geben aber jetzt nutzen wir sie im Pool vom kleinen Brudner und jetzt kann ella bei warmem Wetter auch planschen.
  • user
    Sven - 01.12.2022 um 08:41
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Leider sammelt sich Wasser im Metallgestell, so dass es immer tropft, wenn man ihn irgendwo hinstellt.
  • user
    Christiane - 06.09.2021 um 09:23
    Allgemeine Bewertung:
    Ich habe leider von dieser eigentlich wirklich praktischen Badeliege die Nase voll. Es worden inzwischen 3 x die Gelenke gewechselt und sie ist schon wieder kaputt. Steht sie eine Zeit im Wasser, klappt die Lehne einfach nach hinten. Die Gelenke werden weich, es hieß das wäre eine kaputte Charge leider gewesen, aber nun schon wieder :-(
  • user
    Mariana - 17.06.2020 um 11:39
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nutzen die Liege auch draussen im Garten als Sonnenstuhl :-) Sie ist nicht mal eben so schnell zu reinigen, ansonsten sind wir richtig zufrieden
    • user
      Lisa - 17.06.2020 um 11:40
      gibt es sie nur in blau?
  • user
    Peter - 12.02.2020 um 10:59
    Allgemeine Bewertung:
    Die Badeliege wurde uns von unserem Sanitätshaus empfohlen und wir sind sehr glücklich damit. Den Bezug habe wir auch schon mal gewaschen, alles ging gut.
Feedback