Airon Kinderrollstuhl Sorg FiNiFuchs

Airon

2 Bewertungen

von SORG

Der Airon ist ein Aktivrollstuhl mit einem offenen "open frame" Rahmenkonzept. Er bietet vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und zeichnet sich durch sportliche Eleganz aus. Der Airon ist ein Teil der SORG Produktpalette und ein Starrrahmen-Rollstuhl.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Jennifer - 21.03.2024 um 20:09
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ein sehr schöner Rollstuhl , mein Sohn sitzt super darin . Besonders gefällt ihm die Rückenlehne zum verstellen , wenn er denn doch mal eingeschlafen ist oder nicht mehr gerade sitzen möchte.
    Mein Sohn ist schon sehr schwer für seine 9 Jahre und benötigt schon eine Sitzbreite von 44cm . Er lässt sich trotzdem super leicht schieben .
    Es ist nicht unser erster Sorg , aber der Airon überzeugt mich auf ganzer Linie .
  • user
    Selmamum - 25.02.2024 um 19:42
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unsere Tochter sitzt super im Rollstuhl - sieht auch noch schick aus!
Feedback