Voyar

Voyar bietet mit seinem FROG-Gehwagen eine effektivere Lösung für die Fortbewegung von Kindern mit Mobilitätseinschränkungen. Der FROG integriert mehrere hochrelevante neue Funktionen in eine Produktkategorie, die traditionell nur geringfügige Innovationen erfahren hat.

Voyars Produkt legt den Fokus nicht nur auf therapeutische Aspekte, sondern auch auf die Alltagstauglichkeit und Vielseitigkeit seiner Produkte. Das Ziel ist, die Bewegungsfreiheit, den Komfort und die Autonomie für den Benutzer zu verbessern, indem wesentliche Unterstützung in einer breiten Palette von Aktivitäten und Umgebungen geboten wird.

Der Voyar FROG Walker trägt das CE-Kennzeichen gemäß MDR 2017/745 und ist von einem deutschen Prüflabor gemäß ISO 11199-3 zertifiziert. Er ist als Medizinprodukt in Europa registriert und wurde mit dem European Product Design Award 2019, dem Australian Award Good Design 2019 und dem German Design Award 2021 ausgezeichnet.

Voyar wurde 2011 in Singapur gegründet und ist Teil der privat geführten Unternehmensgruppe XentiQ Partners. Das Unternehmen ist nach den Qualitätsstandards für Medizinprodukte gemäß ISO 13485 zertifiziert. Mit Sitz in Singapur deckt es sämtliche Aktivitäten ab, von Forschung und Entwicklung über Produktentwicklung, Fertigung, Vertrieb und Wartung, und vertreibt seine Produkte weltweit.

Kontakt

Ansprechpartner

Ulrich Schraudolph

Unsere Neuvorstellungen

neu
Gehtrainer-FROG-Lauflernhilfe-Laufhilfe-FiNiFuchs
Gehtrainer

FROG Gehtrainer

1 Bewertung
Feedback