JOF - Journey of Fien

Hallo, mein Name ist Ilse van Kralingen und seit 7 Jahren widme ich mich mit Leidenschaft dem Design von Bodys für Kinder und Erwachsene. Doch meine Arbeit ist nicht nur eine berufliche Tätigkeit, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Vor 5 Jahren mussten wir den schmerzlichen Verlust unserer jüngsten Tochter Fien erfahren. Aus dieser tiefen Erfahrung heraus entstand JOF (Journey of Fien), ein Projekt, das uns täglich daran erinnert, wie bedeutsam es ist, unseren eigenen Weg im "Anderssein" zu gehen und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen zu feiern.

Unsere Bodys bestehen aus einem weichen Bambus-Stretchstoff, der eine Reihe wunderbarer Eigenschaften aufweist. Haben Sie gewusst, dass Bambusgewebe Feuchtigkeit aufnehmen kann und dadurch das Schwitzen reduziert? Das sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und hält die Haut trocken. Darüber hinaus ist Bambus hypoallergen, was besonders für Menschen mit empfindlicher Haut von Vorteil ist. Der Stoff fühlt sich seidig weich an und schmiegt sich sanft an den Körper an. Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte UV-Schutz, der die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt. Zudem bietet der Bambusstoff einen thermischen Komfort, der sich je nach Wetterlage anpasst. An warmen Tagen fühlt sich der Stoff kühl auf der Haut an, während er in kühleren Momenten für angenehme Wärme sorgt.

Kontakt

JOF - Journey Of Fien

www.byjof.com
hello@byjof.com

Horseler Pol 8
3863XD Nijkerk
Niederlande
 

Unsere Neuvorstellungen

neu
Bodys mit Arm Muster Kinder-Sondenbody-FiNiFuchs
Bodys & Unterwäsche

Cube Body mit kurzen Ärmeln

3 Bewertungen

Weitere Produkte von JOF

Body mit arm Kinder-Sondenbody-FiNiFuchs
Bodys & Unterwäsche

Body mit kurzen Ärmeln

2 Bewertungen
neu
Bodys mit Arm Muster Kinder-Sondenbody-FiNiFuchs
Bodys & Unterwäsche

Cube Body mit kurzen Ärmeln

3 Bewertungen
Sondenbody Kinder-Sondenbody-FiNiFuchs
Bodys & Unterwäsche

Sondenöffnung Body

0 Bewertungen
Grosse Bodyshorts Bein Druckknoepfe Kinder-Sondenbody-FiNiFuchs
Bodys & Unterwäsche

Onesie-Bodyshorts mit Reißverschluss

0 Bewertungen
Feedback