BesondersSchöneNähkunst

Mein Name ist Stephanie Nürenberg. Ich bin Mama eines fast 13 Jahre alten Rollstuhlkindes namens Emil, der schwer-mehrfachbehindert ist.
In meiner Jugend habe ich verschiedene Nähkurse besucht und viel von meiner Mutter und meiner Schwester gelernt. Durch das Handicap von Emil bin ich im Nähen immer erfinderischer geworden. Ich nähe Rollisäcke auf Maß, Sondenpads, Sondentaschen, Rollstuhltaschen und viele Dinge mehr. Die meisten Produkte haben meine Familie und ich, und vor allem Emil, selbst getestet. Immer wieder schreiben mir Familien, mit individuellen Bedürfnissen und für fast alles, finden wir eine Lösung.
Mir, und meiner Familie, ist es wichtig, dass Menschen mit Behinderung altersgerecht und trotzdem stylisch gekleidet sind. Außerdem freuen sich grade die Kinder, wenn sie bunte Buttonpads tragen oder einen coolen Rollisack besitzen.
Ich nähe jetzt schon über 10 Jahre in diesem speziellen, sensiblen Bereich. Ich freue mich immer noch den glücklichen, großen und kleinen Kunden ein bisschen Normalität in den tristen Alltag zu bringen.

Kontakt

BesonderSchoene Naehkunst FiNiFuchs Kinderhilfsmittel

Ansprechpartner

Stephanie Nürenberg

besondersschoene-naehkunst.de
stephanie.nuerenberg@gmx.de

Höhenweg 10A
47533 Kleve

Telefon: 0173 25 85 158

Unsere Neuvorstellungen

neu
Rollstuhlcape-FiNiFuchs
Rollstuhljacken

Cape

0 Bewertungen

Weitere Produkte von BesondersSchöneNähkunst

notfallmäppchen FiNiFuchs
Rollstuhl-Zubehör Accessoires

Notfallmäppchen

0 Bewertungen
neu
Rollstuhlcape-FiNiFuchs
Rollstuhljacken

Cape

0 Bewertungen
Rollstuhltasche Kinder Rollstuhlzubehör FiNiFuchs
Kinder-Rollstühle Rollstuhl-Zubehör

Rollstuhltasche

0 Bewertungen
Rollstuhlsack Fusssack Kinder Rollstuhl FiNiFuchs
Fußsäcke

Rollstuhlsack

4 Bewertungen
Feedback