Wombat Solo R8

Wombat Solo

1 ratings

by R82

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Eileen Prinzler - 16.12.2022 At 17:01
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Wir haben den Therapiestuhl erst seit zwei Wochen und sind wirklich froh das er bei uns eingezogen ist. Ob zum Mittagessen, beim Spielen und Basteln, unser Sohn sitzt richtig gern, gut und bequem darin sodass er sogar selber hineingesteigert. Ich kann Essen kochen ohne das er quer durch die Küche läuft oder auf den Tisch klettert. Super ist auch, das der Wombat höhenverstellbar ist. Da wir ihn auch in der Küche benutzen war mir wichtig das die Bezüge auch gewaschen werden können. Da wir auf den Bügel verzichtet haben ist er auch super platzsparend und lässt sich unter den Tisch schieben. Wir sind vollkommen zufrieden und hätten uns schon eher auf die Suche nach einem geeigneten Therapiestuhl begeben sollen.