Wike Reha

Wike Large Special Needs

1 ratings

by KIDSCAB BVBA

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Lina - 20.04.2023 At 15:04
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Wir haben lange nach einer bezahlbaren, leichten und gut händelbaren Lösung gesucht, um zusammen Fahrrad zu fahren. Lastenräder haben wir wegen des Fahrverhaltens schnell verworfen, klassische Fahrradanhänger waren zu klein, der Kangoo zu teuer für den Privatkauf und aus unserer Sicht mit ungünstigem Schwerpunkt, Josi und Konsorten zu tief zum rückenschonenden Hineinsetzen.
    Mit diesem hier haben wir nun endlich ein geeignetes Produkt gefunden. Er ist zwar doch größer, als erwartet, hat aber ein ausgeklügeltes "Einsteigesystem", sämtliches Zubehör (Buggyrad, Joggerrad, Fahrraddeichsel, Insekten und Regenschutz) ist im Preis inbegriffen, er hat einen festen Unterboden, eine große Hecktasche (für den Wocheneinkauf zu klein, für Windeln, Decke, Flasche und ein Picknick aber sehr ausreichend) und macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau ging fix und unkompliziert. Am Fahrrad haben wir ihn noch nicht ausprobiert, daher vorerst nur 4 Sterne.
    • user
      Mark - 04.03.2024 At 09:49
      Hallo Lina, konntet ihr die Fahrradanhänger-tauglichkeit testen? Wie bequem und stabil ist die Sitzmöglichkeit für längerere Strecken und Beinfreiheit für Jugendliche ?