GLOBAL CAREHAB Toilettensitz FiNiFuchs

Toilet seat

2 ratings

by Special Tomato

available at GLOBAL CAREHAB

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Hannah - 05.04.2024 At 15:59
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Der Toilettensitz ist ganz weich und wurde problemlos vom Besitzer angenommen. Durch das Material rutscht der Sitz nicht herum und lässt sich gut reinigen. Da der Markt an Hilfsmitteln für Kinder, die den üblichen Sitzverkleinerern entwachsen sind, aber halt einfach "nur einen Sitz" (ohne Lehne, Gurte, etc.) brauchen, nicht groß ist, sind wir froh, dieses Produkt gefunden zu haben.

    Zur Einordnung: Der Sitz passt bei Größe 128 prima und wird uns auch noch länger begleiten. Für Kleinkinder ist er vermutlich zu groß. Er ist prima für muskelhypotone Kinder, die sich nicht gut auf der großen Klobrille halten können, aber grundsätzlich schon alleine sitzen können (wichtig, da der Sitz keine Stützfunktion ausübt).

    So viel zur Funktionalität. Qualität wirkt sehr gut. Design ... Naja, für einen Toilettensitz ist es ganz gut. Kein Schnickschnack, schöne knallige Farbe. Passt. :)
  • user
    Elke - 31.05.2021 At 23:02
    General Rating:
    Gut geeignet für Kinder die relativ gut alleine sitzen können. Unserer Tochter würden die handelsüblichen Toilettenverkleinerer zu klein, ohne ist es aber unmöglich.
    Der Sitz ist bequem, rutscht nicht auf der Toilette und ist für uns die perfekte Alternative für unterwegs.