todd Stehfahrer Schuchmann FiNiFuchs

todd.

2 ratings

by Schuchmann

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Vera - 21.03.2023 At 19:18
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Man kann die Kinder gut alleine rein und rausstellen. Die Räder lassen sich intuitiv bedienen und der Tisch ermöglicht auch das Spielen im Trainer. Das Design ist auch sehr schön.
  • user
    Mareike Theeß - 12.04.2021 At 11:49
    General Rating:
    Wir haben den Todd für unseren Jungen in der Kita und sind glücklich damit.Wir haben uns für einen aktiven Stehtrainer entschieden, obwohl er bei der Probe noch nicht die richtige Idee davon hatte, wie man ihn fährt. Das hat er aber ziemlich schnell rausbekommen und nun kann er über die Gänge flitzen, vorsichtig um andere Kinder fahren und ist für seinen zukünftigen Rolli vorbereitet.