TIMMY I Easy Lift 1.0

6 ratings

by KayserBetten

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Marcus S. - 21.12.2023 At 08:38
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Wir haben das Timmy Pflegebett nun schon seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden.
    Dank der Größe und flexibel einstellbaren Seitenwände ist es möglich, dass Mama oder Papa bei Bedarf auch mit im Bett übernachten können.
    Dank der elektrischen Höhenverstellung kann es ganz bequem per Fernbedienung hoch oder runtergefahren werden. So nutzen wir das zum Beispiel gleichzeitig als Wickeltisch.
    Besonders lobenswert sind die Gestaltungsmöglichkeiten, die Kaysersbetten anbietet bzgl. Farblicher Gestaltung. So kann man es fast individuell auf das Farbkonzept des Kinderzimmers anpassen :)

    Einziger Wehmutstropfen: Anfangs hat das Bett etwas laut "geklappert" weil die Führungsschienen für die Seitenwände einen Hauch zu Breit sind. Aber auf beiden Seiten ein Streifen dünner Filzstoff hat Abhilfe geschaffen und alles ist in bester Ordnung!
  • user
    Silke - 05.08.2023 At 14:41
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Wir haben das Timmy Bett Seit 5 Jahren und wir sind sehr zufrieden damit .
    Es lässt sich ganz einfach die lagerung per Fernbedienung ändern . Bei uns ist der Oberkörper immer leicht nach oben gelagert weil ella einen ausgeprägten reflux hat.
    Das Bett ist sehr stabil- zur einschlaf Begleitung konnte ich ohne Probleme mit dazu rein liegen.
  • user
    Sanne - 06.01.2022 At 08:42
    General Rating:
    Wir haben dieses Bett und sind von der Qualität total begeistert. Die Verarbeitung, aber auch das Aussehen gefällt uns sehr. An manchen Tagen liegen auch unsere gesundenen Kinder bei unserem Sohn. Wir pflegen unseren Sohn auch im Bett, für mich ist das sehr angenehm mit der Höhenverstellung. Ich habe nichts Negatives zu berichten.
  • user
    Aileen - 11.11.2021 At 21:05
    General Rating:
    Wir haben ein Bett aus Timmy 1 und Timmy 2 mit dem EasyLift. Wir sind sehr zufrieden und es ist eine super Qualität was Kayserbetten da für die Kinder zaubert. Immer wieder Kayserbetten,Toller Service,super Qualität
  • user
    Frauke Luther - 28.09.2020 At 09:51
    General Rating:
    Sehr gutes Bett. Wir sind sehr zufrieden und nutzen jetzt schon die zweite Größe. Toll ist die unterschiedliche Höhenverstellbarkeit der Liegefläche (ganze Liegefläche, Kopf-/Fußteil separat, oder die Liegefläche insgesamt schräg). Das Bett ist sehr robust und hält einiges aus (auch Geschwisterkinder, die zum Toben mit rein kommen).
  • user
    Andrea Peter - 16.08.2020 At 10:28
    General Rating:
    Super durch die elektrische Höhenverstellung und die absenkbaren Seiten ringsherum, wirklich toll. Sind super glücklich damit und werden es auch in der nächsten Größe wieder wählen