Sascha schuchmann

sascha.

2 ratings

by Schuchmann

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Thomas v. S. - 20.09.2023 At 10:07
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Wir haben den Sascha in Größe 3. Mit einigen Umbauten ist er jetzt perfekt für unseren Sohn geeignet. Der ganze Sitz ist unglaublich stabil. Das war sehr wichtig für uns, da unser Sohn sehr mobil ist und überall seine Finger hat. Er ist zwar schon 16 , aber nur 1,55 m groß. Wir haben einen Zusatzclip in die Gurtschoner an den Hosenträgergurten bekommen. Vorher hat er sich die Gurte von den Schultern gestreift. Den Clip bekommt er nicht auf- (nur mit Schlüssel) und wir haben eine höhere und größere Tischplatte angefertigt bekommen. Er bekommt dadurch den Gurt vom Tisch nicht mehr auf und kommt demzufolge auch nicht mehr an das Gurtschloss vom Fünfpunktgurt. Unser Sohn bleibt endlich angeschnallt. Das war das Hauptziel dieses Kindersitzes. Allerdings nimmt der Sitz viel Platz ein und natürlich sitzt er nicht mehr gern darin, da seine beiden jüngeren Geschwister ohne Sitze fahren...
  • user
    Wunderlöwe - 18.05.2021 At 19:24
    General Rating:
    Toller Kindersitz, der auf unseren Sohn perfekt abgestimmt wurde! Perfekter Halt und nimmt nicht so viel Platz im Auto ein!