LoopSORG RS

2 ratings

by SORG

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Iris - 16.11.2023 At 10:38
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Auf der Suche nach einem flexiblen, kantelbaren und mitwachsenden Rollstuhl für unseren Sohn sind wir nach einer langen Such- und Erprobungsphase bei SORG fündig geworden. Der Loop RS ist für ihn der perfekte Begleiter im Alltag - ob Zuhause am Esstisch, unterwegs im Schulbus oder bei Unternehmungen. Und dank des ansteckbaren Outdoorrades sind wir als fünfköpfige Familie auch draußen im Gelände sicher und gemütlich unterwegs.
    Wir haben das Gestell in dunkelgrün mit grauem Polster - eine super Kombi. Und vorne blinken leuchtende Räder - die gleichen, wie bei den Rollern. der Geschwister. Damit man die Geschwister-Gang auch optisch erkennen kann. Ein super add on.
    Genial wäre, wenn der Rollstuhl an sich noch etwas leichter konzipiert werden könnte, so dass wir es - etwa beim Transport, Treppenstufen o.ä. - etwas "leichter" hätten.
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 17.10.2018 At 11:53
    General Rating:
    Wir haben den Loop / Vorgängermodell vom Loop RS seit zwei Jahren und sind mit diesem Sitzschalenuntergestell sehr zufrieden. Die Kantelung funktioniert einwandfrei und am Gestell war bisher nur einmal der Bremszug der Trommelbremse gerissen ,was aber daran lag das wir im bergigen Wuppertaler Zoo waren.