Kayou Kinderrollstuhl FiNiFuchs Berollka

Kayou

5 ratings

by Berollka-aktiv Rollstuhltechnik GmbH

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Juliane - 04.03.2024 At 20:21
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Wir mögen den Rollstuhl sehr, er ist recht leicht- das war uns wichtig.
  • user
    ELMA - 07.08.2023 At 08:22
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Unser Sohn kommt sehr gut mit seinem Kayou als Carbonversion zurecht. Er ist recht leicht und wendig. Zusätzlich haben wir ein "Outdoorrad" welches als Lenk- und Schiebehilfe bezeichnet wird. Damit können wir auch auf unebenen Strecken unterwegs sein.
  • user
    Kathrin - 23.12.2022 At 14:05
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Der Kayou ist bei uns täglich im Einsatz. Unser Kleiner kann ihn mittlerweile ganz gut allein steuern. Demnächst bekommen wir noch das Outdoorrad, damit er geländegängiger wird.
  • user
    Hannah - 14.02.2021 At 10:42
    General Rating:
    Wir haben den Kayou als fahrbaren Untersatz für unseren 5-jährigen Teilzeitrollstuhlfahrer. Wir hatten bisher keine Probleme mit dem Kayou, er ist sehr robust und das Kind mag ihn. Bei 105 cm Körpergröße haben wir ein 22-Zoll-Modell.
  • user
    Tanja - 24.07.2020 At 10:32
    General Rating:
    Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einem Rollstuhl für unsere Tochter. Ab welcher Größe passt der Rollstuhl?