Wickelrucksack HOGGI Rollstuhltasche FiNiFuchs

Changing backpack

2 ratings

by HOGGI

Back

Share your experience

×

How do you like this aid? *

Rating required

Tell us about your experience with this aid *

Comment is required!

How would you rate these?

Rating required

Rating required

Rating required

Your data

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Enter valid email address

Google Captcha Is Required!

Terms is required!

* These fields are required.

Ratings and comments:

  • user
    Larissa - 18.12.2023 At 17:57
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Der Rucksack ist ein absolutes Muss für pflegende Angehörige und die Betroffenen. Ich habe einige Rucksäche und Wickeltaschen gehabt, auch für Zwillinge und finde diesen am besten! Er hat so viel Platz und Stauraum, dass aktuell sogar eine komplette Wechselgarnitur (Gr. 104) problemlos mit rein passt. Viele verschiedene Fächer und eine extra große Wickelauflage. Ich bin absolut zufrieden und kann den Rucksack weiter empfehlen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich ihn gewonnen habe. Aber mir persönlich ist er nun, wo ich ihn kenne, einiges Wert und ich würde ihn wieder kaufen, wenn es notwendig ist.
  • user
    Connie - 06.08.2023 At 22:18
    General Rating:
    Quality:
    Functionality:
    Design:
    Super praktisch und endlich mal was schickes! Hänge ihn immer an den Buggy. Hat alle Fächer, die man so braucht und viel Stauraum.