Sunrise Medical GmbH Youngster

Zippie Youngster 3

2 Bewertungen
zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Daniela Helm - 28.03.2023 um 14:43
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unser "Ersatzrollstuhl" und fürs Auto
    Sehr leicht, sehr gut zu bewegen, extrem schnell zu falten und somit für uns immer dann schnell nutzbar, wenn der "dicke Sorg Vektor" nicht passt oder mit kann.
    Eine ganz prima Alternative, wenn auch mit Abstrichen im Sitzkomfort wenn man ihn mit einem angepassten Sitz vergleicht, aber das wäre bei diesem Modell ja theoretisch trotzdem auch möglich, soll hier also keinesfalls zu irgendeiner Abwertung führen!
  • user
    Nathalie - 01.03.2023 um 23:25
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der Rollstuhl ist sehr wendig und leicht, dadurch für meine Tochter auch leichter zu bewegen. Durch den schnellen und einfachen Faltmechanismus kann man ihn schnell und einfach im Auto verstauen.
Feedback