HOGGI ZIP

ZIP

4 Bewertungen

von HOGGI

 

Der ZIP Reha-Faltbuggy überzeugt durch sein sportliches und leichtes Design. Er lässt sich extrem kompakt zusammenfalten, was den Transport und die Aufbewahrung erleichtert. Die Bedienung des Buggys ist einfach und unkompliziert. Durch sein Mitwachsvermögen kann er über einen längeren Zeitraum genutzt werden, da er sich an das Wachstum und die Bedürfnisse des Kindes anpassen lässt.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sigrun - 03.07.2023 um 09:53
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Den ZIP on Hoggi haben wir auch..., gibt es auch mit Brustgurt. Liegeposition geht nicht. Lässt sich zusammenkugeln und ist leicht verstaubar. Meine Tochter ist 16 und wird von mir noch immer da reingesetzt, wenn wir Arzttermine haben oder in Kurzurlaub fahren. Für stundenlange Spaziergänge ist er dann sicher etwas unbequem, weil zu klein, aber ich finde ihn noch immer klasse. Tipp: Ab und zu mit Slilikonspray bearbeiten, damit der Klappmechanismus funktioniert.
  • user
    Sandra Heinrich - 18.05.2021 um 10:36
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Hoggi Zip seit ca. 3 Jahren und finden ihn super. Er ist sehr stabil aber trotzdem leicht, wendig und ruckzuck zusammengeklappt.
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 27.08.2020 um 15:50
    Allgemeine Bewertung:
    Der Zip ist ein praktischer Faltbuggy. Optional gibt es unteranderem ein Verdeck und verschiedene Begurtungen. In Größe 1 geht er bis 50 kg und wiegt 12.5 kg und in Größe 2 geht er bis 60 kg und wiegt 13.5 kg. Da er so leicht und klein faltbar ist kann man ihn gut in den Kofferraum packen. Er ist im Rückenwinkel allerdings nur leicht verstellbar und hat keine Liegeposition. Wenn man sowas nicht braucht ist er super.
  • user
    Jacky - 14.08.2020 um 14:15
    Allgemeine Bewertung:
    Ich finde ihn gut für grösse Kinder für unterwegs, da man in gut transportieren kann.
Feedback