Zebra Therapiestuhl FiNiFuchs Atoform

Zebra Invento

von ATO FORM GmbH

5 1 Bewertung
Bewertung

✔ in 2 Größe erhältlich
✔ Rückenlehne und Fußstütze verstellbar bis zur Liegeposition
✔ Untergestell mit vier feststellbaren Lenkrollen
✔ Rücken- und Sitzpolster
✔ Kopfstütze höhen- und neigungsverstellbar
✔ Beckengurt
✔ seitliche Thorax- und Beckenführung
✔ Abduktionskeil
✔ Armlehnen
✔ Oberschenkelführung
✔ geteiltes Fußbrett mit Fußfixierung
✔ Therapietisch
✔ Fixationsweste
✔ Zubehör vorhanden
HMV-Nr.: 26.11.05.0024

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
1 Bewertung
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Jana L.
Jana L.
1 Monat her
Bewertung :
     

Ein toller Stuhl, der uns lange begleitet. Auf Wunsch wird auch Gr. 3 gefertigt. Es ist fast alles dabei, was man braucht. Das Gurtsystem musste in unserem Fall noch „ausbruchsicher“ gemacht werden, aber das war kein Problem. Nun sitzt unser großer, kleiner Junge sicher, die Hände bekommen die Gurte nicht mehr auf. Das einzige, was manchmal stört, sind die Abmessungen. Man sollte schon viel Platz haben für einen solchen Therapiestuhl.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x