xRover REHA BUGGY M Rehabuggy RehaKinder Behinderung Rehakarre Rehafahrradanhänger FiNiFuchs

xRover REHA BUGGY

2 Bewertungen

von xROVER

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Madita Jasmin Thiel - 02.09.2022 um 10:24
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben ihn nur bei der Rehacare getestet und der Preis ist im Vergleich zu anderen Fahrradanhänger/ Jogger Rehawagen echt gut, gerade beim All in One, wo direkt Regencape, Verdeck, Taschen etc dabei sind. Er ist insgesamt vom Rahmen her schön schmal und lässt sich gut schieben und lenken. Ich fand die Länge nach vorne hin relativ kurz, wenn man groß ist hat man auch in der größten Größe wenig Platz um die Beine bequem gerade nach vorne strecken zu können. Als wir ihn testeten war er nicht faltbar und man konnte nur die Räder abnehmen, wodurch er im Auto viel Platz braucht.
  • user
    Stephanie Yilmaz - 18.05.2021 um 10:55
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben ihn selbst gekauft und sind sehr zufrieden damit.
    • user
      Marina Werner - 03.01.2022 um 22:45
      Wo kann man den kaufen in Deutschland?
      • user
        Lilli - 17.11.2023 um 12:54
        Das würde mich auch interessieren?
Feedback