x-panda

von R82

4.2 5 Bewertungen
Bewertung

✔ Sitzsystem für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene
✔ in vier Größen erhältlich (größtes Modell bis 80 kg belastbar)
✔ Sitzbreite um 12 cm, die Sitztiefe um bis zu 15 cm und der Rücken um bis zu 19 cm in der Höhe verstellbar
✔ dynamische Rückenlehne gibt nach, wenn sich der Insasse ausstreckt, auch arrettierbar
✔ Winkel der Rückenlehne einstellbar
✔ mit offenem oder geschlossenem Hüftwinkel positionierbar

guest
5 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Eller
Marion Eller
4 Monate her
Bewertung :
     

Unsere Tochter nutzt diesen Stuhl schon seit 6 Jahren. Wir haben inzwischen die zweite Größe. Sie sitzt gut in der Sitzeinheit. Er ist sehr Robust und federt ihre Stereotypen ( Oberkörper nach hinten werfen) gut ab. Sie fühlt sich sehr wohl.

Daniela Helm
Daniela Helm
4 Monate her
Bewertung :
     

Unser „Schul-Stuhl“ 🙂
Sehr zur Freude von Kind und Lehrern. Tolles Sitzsystem, federt gut bei Wutausbrüchen mit viel Krafteinsatz , verhindert Fehlbelastung und lässt sich sehr gut an alle Tagesformen und Situationen anpassen. Auch an „schwachen“ Tagen sitzt meine Tochter gut darin, dann eben passiv. Die Optik ist gut. Wir sind sehr zufrieden!

Cindy Hofmann
Cindy Hofmann
4 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den x panda. Die dynamische Rückenlehne verhindert bei Oskar jeglicher Art von Streckspastik. Er hat Stil und ist für jeden Raum in unseren Zuhause geeignet. Eine große Hilfe für uns und oskar.

Connie
Connie
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den X-Panda seit 6 Jahren, mittlerweile in der zweiten Größe. Er ist sehr robust (trotz der Tobe-Anfälle unserer Tochter) und war noch wirklich nie kaputt.
Sehr gute Anpassmöglichkeiten und das Hoch- und Runterfahren des Stuhls ist super für den Kindergarten oder für Spielen an Kindertischen oder auf dem Boden.
Das Raumuntergestell mit dem Schiebegriff ist allerdings etwas unhandlich und schwer lenkbar. Man stösst ständig irgendwo an und ramponiert sich seine Möbel und Wände.

Constanze
Constanze
1 Jahr her
Bewertung :
     

Praktischer Stuhl. Sizzuntergestell allerdings nicht praktisch angenehm zu schieben

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x