x-panda

von R82

Bewertung (2)

✔ Sitzsystem für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene
✔ in vier Größen erhältlich (größtes Modell bis 80 kg belastbar)
✔ Sitzbreite um 12 cm, die Sitztiefe um bis zu 15 cm und der Rücken um bis zu 19 cm in der Höhe verstellbar
✔ dynamische Rückenlehne gibt nach, wenn sich der Insasse ausstreckt, auch arrettierbar
✔ Winkel der Rückenlehne einstellbar
✔ mit offenem oder geschlossenem Hüftwinkel positionierbar

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
2 Kommentar Themen
0 Antworten
0 Followers
 
Relevanteste
Beliebteste
2 Kommentatoren
ConnieConstanze Letzte Kommentartoren
neuste älteste beste Bewertung
Connie
Gast
Connie
Bewertung :
     

Wir haben den X-Panda seit 6 Jahren, mittlerweile in der zweiten Größe. Er ist sehr robust (trotz der Tobe-Anfälle unserer Tochter) und war noch wirklich nie kaputt.
Sehr gute Anpassmöglichkeiten und das Hoch- und Runterfahren des Stuhls ist super für den Kindergarten oder für Spielen an Kindertischen oder auf dem Boden.
Das Raumuntergestell mit dem Schiebegriff ist allerdings etwas unhandlich und schwer lenkbar. Man stösst ständig irgendwo an und ramponiert sich seine Möbel und Wände.

Constanze
Gast
Constanze
Bewertung :
     

Praktischer Stuhl. Sizzuntergestell allerdings nicht praktisch angenehm zu schieben