Wombat Solo R8

Wombat Solo

1 Bewertung

von R82

Der Wombat Solo ist ein Aktivitätsstuhl für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis 70 kg, der maximale Unabhängigkeit ermöglicht. Mit seinem coolen und unkomplizierten Design passt er perfekt in jede Umgebung, sei es zu Hause oder in der Schule.
Der Wombat Solo ermöglicht maximale Unabhängigkeit, da er vom Nutzer selbst bedient werden kann. Die Sitzhöhe, Neigung und Sitzdrehung um 90 Grad können einfach durch Handgriffe unter dem Sitz verstellt werden. Dadurch kann die Sitzposition selbstbestimmt kontrolliert und verändert werden. Der Wombat Solo eignet sich ideal für Alltagsaktivitäten wie Lesen, Schreiben, Lernen in der Schule oder Spielen mit Freunden. Das minimalistische dänische Möbeldesign kombiniert sich perfekt mit den ausgereiften Funktionen eines Hilfsmittels. Die einzigartige Drehfunktion ermöglicht eine einfache 90-Grad-Schwenkung des Sitzes, die sich automatisch einrastet. Dadurch wird der Transfer in und aus dem Stuhl erleichtert.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Eileen Prinzler - 16.12.2022 um 17:01
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Therapiestuhl erst seit zwei Wochen und sind wirklich froh das er bei uns eingezogen ist. Ob zum Mittagessen, beim Spielen und Basteln, unser Sohn sitzt richtig gern, gut und bequem darin sodass er sogar selber hineingesteigert. Ich kann Essen kochen ohne das er quer durch die Küche läuft oder auf den Tisch klettert. Super ist auch, das der Wombat höhenverstellbar ist. Da wir ihn auch in der Küche benutzen war mir wichtig das die Bezüge auch gewaschen werden können. Da wir auf den Bügel verzichtet haben ist er auch super platzsparend und lässt sich unter den Tisch schieben. Wir sind vollkommen zufrieden und hätten uns schon eher auf die Suche nach einem geeigneten Therapiestuhl begeben sollen.
Feedback